• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mittlere katastrophe bei SACRED!!!!!

roli90

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, als ich heute versucht habe die haupt-quest die elemente ancarnias(4. Element) konnte ich nicht mit Sahreefa (beraterin von könig Valor) sprechen kannmir einer helfen (hab version 1.0, bekomme zu weihnachten aber die neue auflage)
 
roli90 am 06.12.2004 16:34 schrieb:
hallo zusammen, als ich heute versucht habe die haupt-quest die elemente ancarnias(4. Element) konnte ich nicht mit Sahreefa (beraterin von könig Valor) sprechen kannmir einer helfen (hab version 1.0, bekomme zu weihnachten aber die neue auflage)

Die Neuauflage zu kaufen ist schwachsinn. Entweder lade Dir den Patch runter (DSL) oder kaufe eine der aktuellen PC-Zeitschriften (PCG, PCA oder GS)auch überall drauf und das kostet nur 5 Euro. Die Neuauflage hat nichts, was Du mit dem Patch nicht auch hast. Laß Dir für das Geld was anderes schenken!
 
roli90 am 06.12.2004 16:34 schrieb:
hallo zusammen, als ich heute versucht habe die haupt-quest die elemente ancarnias(4. Element) konnte ich nicht mit Sahreefa (beraterin von könig Valor) sprechen kannmir einer helfen (hab version 1.0, bekomme zu weihnachten aber die neue auflage)

also folgendes: 1) is die neu-auflage wie schon erwähnt geldverschwendung, das kannste alles per patch-download (oder eben heft-CD von ner zeitung, is glaub ich sogar bei der Computer Bild Spiele mit drauf) haben, ohne nochmal 25-30 ocken rauszuballern, lass dir dafür lieber Diablo2 (so du's nicht von der PCGames hast) mit Addon dazu schenken, haste mehr davon. oder gleich was neues, HL2 oder sowas
2.) solltest du NIE ein spiel in version 1.0 spielen, außer es is von Blizzard. alle anderen firmen produzieren heutzutage solchen mist, das vor dem 2. oder 3. patch kein echtes spielvergnügen aufkommt. beispiele gefällig? a) Sims 2: manche gegenstände lassen sich nicht mehr verrücken oder verkaufen, wird auch mit dem aktuellen patch nicht behoben. b) Sacred: massig quest (auch die hauptquest) haben fehler, verschwinden, sind unlösbar. außerdem haben charaktere und waffen bugs bis zur vergasung.
lad dir den aktuellen patch (siehe punkt 1) runter und werd glücklich mit nem fast fehlerfreiem spiel, das sogar noch mehr spaß macht
3.) der hauptquestfehler: a) siehe punkte 1) und 2), b) gibts selbst in der aktuellsten version noch n fehler an der stelle... wenn man BEVOR man in die dunkelelfen-höhle geht (3. stück des herzens) das 4. stück aus dieser zwergenhöhle nebenan (mit dem staudamm) hohlt, wird als nächster questpunkt diese hofmagierin markiert, läßt sich aber nicht anklicken. da gibts 2 lösungen: entweder du suchst in der dunkelelfen-festung blind nach dem herzen oder lädst n alten spielstand.
 
Dankefür eure schnelle hilfe. ich muss anfügen dass ich das spiel nur für 4 wochen von einem freund ausgeliehen habe und es mir so gut gefällt das ich es mir zu weihnachten wünsche. (bin erst 14 wird also nix mit half life 2 :-D ) noch eine frage:
könnt ihr mir denn weg ungefähr beschreiben
Danke im voraus
roli90
 
roli90 am 09.12.2004 14:41 schrieb:
Dankefür eure schnelle hilfe. ich muss anfügen dass ich das spiel nur für 4 wochen von einem freund ausgeliehen habe und es mir so gut gefällt das ich es mir zu weihnachten wünsche. (bin erst 14 wird also nix mit half life 2 :-D ) noch eine frage:
könnt ihr mir denn weg ungefähr beschreiben
Danke im voraus
roli90
Wenn du uns sagst wohin dann lad ich dir nen Screenshot hoch mit dem genauen weg.

psycho
 
den weg zum letzten element (wie oben beschrieben) meine e-mail lautet: Roli-heussler@web.de
wäre nett wenn ihr mir helft :-D
 
Zurück