• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Massive Probleme mit Starwars Galaxies - Jump to Lightspeed

shaynah

NPC
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games,

ich bin mir nicht ganz sicher ob der Beitrag in dieses Forum gehört, wenn nicht verschiebt ihn bitte an die richtige Stelle. Ich habe leider massive Grafikprobleme mit SWG: Jump to Lightspeed, die das Addon für mich unspielbar machen.

PC-Ausstattung:
P4 3.6GHz
ATI Radeon X800 PCI Express 128 MB
1.0 GB DDR2-RAM
260GB HDD

Fehler Tritt auf bei:
DirectX: 9.0a-c, vermutlich auch älteres DirectX
Aktuelle ATI Treiberversion: 6.14.10.6490
Aktuelles DirectX = 9.0c

Abkürzungen:
JTL = Jump to Lightspeed
SWG = Starwars Galaxies
UI = User Interface

Den Bug in JTL hatte ich mit der GraKa schon in der Beta, das komplette UI is bugged wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=130472

Was ich aus den Betaforen noch weiss ist dass der Bug in der Beta bereits bekannt wurde. Ich hatte gehofft, der Bug wäre bisher gefixt worden, dem ist allerdings nicht so. Wie ihr auf dem Screenshot seht ist jeder Button nur ne einfarbige Box ohne funktion, mit dem Ergebnis dass mein Char inspace bleibt wenn ich einmal inspace gegangen bin, da ich mit der Raumstation nicht kommunizieren und somit nicht landen kann (Buttons verbuggt, auch /conv usw funktioniert nicht da man immer noch die Auswahl "ich will landen" in einem Conversationsmenü wählen muss das bei mir nur aus leeren Türkisen Boxen besteht bzw teils auch gar nicht auftaucht). Fullscan gemacht, SWG wurde auch mehrfach neu installiert (inkl. JTL).

Ebenso ist der erste Loadingscreen nach Charwahl einfach nur ein Türkiser Bildschirm, so auch alle anderen JTL-bezogenen Loadingscreens.

Ich hatte gehofft, DirectX 9.0c würde das Problem beheben, stattdessen ist nun auch noch das normale UI verbuggt:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=173190

Neben den schwarzen Boxen in den Menüs tritt nun seit 9.0c auch noch vermehrtes Texturflimmern auf. Weiss jemand von euch zufällig ob man da was gegen tun kann (ausser neue Graka zulegen), kenne auch Leute mit ner Radeon bei denen alles reibungslos funktioniert *sigh*

Bitte um eure Hilfe, ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Wenn ihr mehr Informationen braucht fragt mich ruhig.


-Shay
 
Zurück