• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Fall Passwort

Lawok

Anwärter/in
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi!
also ich weis nicht was ihr alle so habt? ich hab bei the fall die schatten weggemacht und es läuft wunderbar! also meine frage wie komme ich an das passwort für das ratskulls drogenlager?

Ps: ich find die geschichte jetzt schon geil und da es bei mir ganz gut läuft kann ich das spiel weiteremfehen, ok 1 punkt: die stimmen der typen hören sich wirklcih grausam an aber man gewöhnt sich dran! :)

thx :-D
 
Lawok am 27.11.2004 22:31 schrieb:
könnte mal bitte jemand antwortet ich komm net weiter ;(
hiho,

hilf jim-bob (langwierig) :S im unteren dorf, dann gibt´s eine Wanze. Die hängst du bei der Nutte :P (ansprechen) ans Auto der Ratskulls (morgens gegen 10.00)

und zack... hast du das kennwort (rosebud)


Viel Spaß weiterhin.
 
Janek am 27.11.2004 23:13 schrieb:
Lawok am 27.11.2004 22:31 schrieb:
könnte mal bitte jemand antwortet ich komm net weiter ;(
hiho,

hilf jim-bob (langwierig) :S im unteren dorf, dann gibt´s eine Wanze. Die hängst du bei der Nutte :P (ansprechen) ans Auto der Ratskulls (morgens gegen 10.00)

und zack... hast du das kennwort (rosebud)


Viel Spaß weiterhin.


Kann mir mal vielleicht jemand sagen wo ich die Seife für Jim bob finde komme nicht weiter.
Die Kleidung und den Friseur Termin hab ich schon, aber ich war schon überall und find die verdammte seife nicht.
 
Patryn am 28.11.2004 16:48 schrieb:
Janek am 27.11.2004 23:13 schrieb:
Lawok am 27.11.2004 22:31 schrieb:
könnte mal bitte jemand antwortet ich komm net weiter ;(
hiho,

hilf jim-bob (langwierig) :S im unteren dorf, dann gibt´s eine Wanze. Die hängst du bei der Nutte :P (ansprechen) ans Auto der Ratskulls (morgens gegen 10.00)

und zack... hast du das kennwort (rosebud)


Viel Spaß weiterhin.


Kann mir mal vielleicht jemand sagen wo ich die Seife für Jim bob finde komme nicht weiter.
Die Kleidung und den Friseur Termin hab ich schon, aber ich war schon überall und find die verdammte seife nicht.

in dem dorf, wo auch jim bob und der friseur sind steht hinter einem haus eine frau die wäscht. bei der liegt eine seife auf dem tisch. Die will sie aber net einfach so hergeben. Beim friseur kann man so ein komisches haarjournal bekommen und das kann man dann bei der frau gegen die seife tauschen. Oder du knallst die frau einfach ab, dann kannst dir die seife natürlich auch nehmen.
 
Zurück