• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire 2: Nette Gags... kennt vielleicht noch jemand welche?

C

CBruder

Gast
Hi,

also eins muss man sagen.
Die Vampire 2 Entwickler haben einige nette Gags ins Spiel eingebaut....
Jack (Sparrow?) der Untote/Vampir - Pirat...
oder auch der Schwertgriff von Kikki (die mit dem Sushi-Dämon) = Schwertgriff von Connor McLeod (Der auf dem Tresen).
Jim Revolta und seine Soziologen - Kirche (doppelter Gag, da die Troika Leute früher (soweit ich weis) als Interplay-Angestellte an Fallout gewerkelt haben und da gabs einen Juan Cruise bei den Hubologisten).

Habt ihr noch ein paar solcher Gags gefunden ???
 
ja mir fallen spontan noch ein paar ein:
Ein Hacker später im spiel heißt Mitnick (Kevin David Mitnick, ist und war einer der Genialsten Hacker der Welt, ich liebe diesen mann, bin ja selber einer "HACKER") such doch ma in netz dann weiste was der so gemacht hat!

Dann hätten wir da noch nen Call of Duty Flipper am Pier in der Spielhalle.

Dann die Spam mails auf den PC's sowie lustige bildschirmschoner wie "Wenn sie das Hier lesen können sind sie nicht tot!"

Es werden immer wieder bekannte "Reale" Leute veräppelt z.b. Gil Bates=Bil Gates

Skyline Appartment: Im Keller dreht der Besitzer heimlich Voyeur filme von den Gästen.

Mafia boss heist mit Nachnamen Checkov

Schiff das Führerlos im Hafen einläuft wo jeder Verschwunden ist. Nur noch ein sarg befindet sich dadrauf, nah kommt das niemand bekannt vor?

Fehrnsehsprecher unterhält sich mit der Radio Sprecherin.

Fehrnsehsprecher unterhält sich mit dir und erzählt einen Witz.

Nebenquest von Garry indem man Akt fotos gewinnen kann.

Email: Email die besagt das man im Neusten Troika Spiel durch Hacken einen Clan freischalten kann.
Email: Kamikaze Zen leute beschimpfen sich gegenseitig wegen eines schooters
Email: Japaner versuchen gebrochenes englisch (deutsch)

Personalakten auf einem Rechner im Krankenhaus/Blutbank
Name: Jones, Dr.
Beschreibung: so alt, das er die Kreuzzüge erlebt haben könnte

Die Flaschen in der Bar
"666 Proof",
"Fictitious Brand" (=erfundene Marke),
"Don't Sue" (=nicht verklagen),
"Copyright" (inkl. Barcode auf der Flasche...)


Oder die nicht betreten Schilder

NO Trepassing
Violaters will be shot
Survivers will be shot again

poste morgen mehr, keine zeit, will jetzt endlich weiterzocken
 
Der Typ welcher Prothesen herstellt und den man dann auch killen muss weil er seine Models ausschlachtet heisst Gimble! Genauso wie Harrison Ford in "Auf der Flucht" wo er den Mörder seiner Frau, der eine Arm-Prothese trägt, jagt! Im Spiel greift Mr. Gimble auch noch mit einem Arm an!
 
Im Kloster liegt ein Buch "Anleitung zum schnelleren ziehen" oder so von
Ned Nederländer = der "Held" aus Drei Amigos
:-D
 
Ein eher makaberes Easter-egg: Findet man in Downtown die geköpfte Leiche (einer der schrecklichen Morde im Zusammenhang mit dem Muddy Quest) kann man den Kopf der Leiche nehmen und mit ihm Basketball spielen (Der Basketballkorb ist an der linken Wand des zerfallenen Hauses), trifft man so wird man bejubelt... Am einfachsten trifft man, wenn man sich direkt unter den Korb stellt und den Kopf von unten durch den Korb schiesst.
Etwas makaber das Ganze...
 
Der Ghul-Wächter auf dem Friedhof in Hollywood heißt Romero, so wie George Romero ("Die Nacht der Lebenden Toten"). Ein Zombie-Spezialist also :-D
 
In der Verbrecherdatei auf dem Rechner des Kautionstypen befindet sich eine Akte über einen gewissen "Johny Jerkass". Klingelts da irgendwo ??
 
die US-politik wird auch mehrmals veräppelt, einmal, als Pisha fragt, was man denn so schreckliches getan habe bisher, kann man antworten, man hätte mal die republikaner gewählt.
ein anderes mal geht es konkret um die bush-administration, womöglich ohne die namen, aber es wird exakt die vorgehensweise der regierung mit dem "krieg gegen den terror" in einem anderen kontext wiedergegeben, wenn ich mich recht erinnere. ich hab mich fast vom sessel geschmissen.
 
Wenn man ziemlich am Anfang zu den Junkies, die Mercurio verkloppt haben, geht. Schaut mal auf den Fernseher... da war wohl jemand fleißig am Vampire 2 Die Masquerade: Bloodlines spielen *g*

Achja und wegen Bush... Man kann noch irgendwo mal was mit Bush antworten... Auf irgendeine Frage in der Richtung " Wer hat schuld an dem Schlammassel" ^^
 
Die Lernbücher sind aber auch gut wie zb:

Computer für Omis
Schießen für Anfänger

Die Erklärungen sind auch Spitze.

Die Dialoge mit den Mädchen in den Bars sind auch net schlecht wenn
da Sprüche wie "Geile Brüste" zur Auswahl stehen.

PS. Wo bekomm ich das Video für Gary her damit man das Poster bekommt ?
 
Killerschwein am 29.11.2004 20:12 schrieb:
Die Lernbücher sind aber auch gut wie zb:

Computer für Omis
Schießen für Anfänger

Die Erklärungen sind auch Spitze.

Die Dialoge mit den Mädchen in den Bars sind auch net schlecht wenn
da Sprüche wie "Geile Brüste" zur Auswahl stehen.

PS. Wo bekomm ich das Video für Gary her damit man das Poster bekommt ?

ch tippe mal beim Typ im Sin Bin in Hollywood.... der hat ja seine Finger im Film-schwarzmarkt mit drin.....
 
Killerschwein am 29.11.2004 20:12 schrieb:
Die Lernbücher sind aber auch gut wie zb:

Computer für Omis
Schießen für Anfänger

Die Erklärungen sind auch Spitze.

Die Dialoge mit den Mädchen in den Bars sind auch net schlecht wenn
da Sprüche wie "Geile Brüste" zur Auswahl stehen.

PS. Wo bekomm ich das Video für Gary her damit man das Poster bekommt ?

Welches? Das im China - Kino in Hollywood, gegenüber des Anarchisten - Barons? Das ist ganz "vorne" an der Leinwand (Am Gargyle vorbei)...
Es gibt aber nochmal eins (Auf beiden stand bei mir Horror-Video 2), ich weiss nur nimmer wo...
 
Ah, ich weiss es wieder....
Das zweite war in der verschlossenen Truhe/Box im Zimmer gegenüber dem von Merchurio (der Blutende Ghul am Anfang)....
 
Meine Lieblingsszene: als ich das erste mal den Kräuterladen in Chinatown betreten habe, habe ich mich beinahe bepisst vor Lachen. Die Stimme und die Mimik während der Dialoge mit dem Ex-Soldaten...zum totlachen. Ich hoffe, die haben das in der dt. Version ebenfalls so treffend hinbekommen.
 
Wie "in der deutschen" ???
Wird noch eine vollständige Lokalisation (mit dt. Sprache) erscheinen ???
 
CBruder am 01.12.2004 19:59 schrieb:
Wie "in der deutschen" ???
Wird noch eine vollständige Lokalisation (mit dt. Sprache) erscheinen ???
Nein.

Hab aus versehen mal kurz nachdem ich krepiert bin auf die Quicksave statt Quickload Taste gedrückt. Kam folgende Einblendung
"You can`t save when you are dead, only when you`re undead"
Fand ich irgendwie cool..........
 
da war ich dann wohl, was dieses Thema angeht, nicht genug informiert. Bin seit längeren in Amerika und habe deswegen nicht so verfolgt wie die chancen für eine komplette Übersetzung stehen. Aber umso besser ich habe bisher eh noch kein Game gesehen, in dem eine synchronisierte Fassung besser als das Original ist.
 
El_Cativo am 28.11.2004 23:27 schrieb:
In der Verbrecherdatei auf dem Rechner des Kautionstypen befindet sich eine Akte über einen gewissen "Johny Jerkass". Klingelts da irgendwo ??

Im Krankenhaus findet man auf einem Computer eine Krankenakte über einen "D. Flabottomus", der unter grauenhaften, unheilbaren Blähungen leidet. Der Name ist wohl eine Zusammenziehung aus "Flatulence" und "Bottom" mit einem pseudo-lateinischen "us" dran. Auf deutsch übersetzt hieße der Mann also so ungefähr "D. Furzarschus". Kann man nur dankbar sein, das uns eine Übersetzung erspart geblieben ist .)
 
Gestern hab ich mich mit nem Stopschild gestritten (bin Malkavianer):

"NEIN HÖR DU DOCH AUF!!!" und so weiter :B

Letzter Satz(zum Stopschild): "Jetzt hast du dir aber einen mächtigen Feind eingehandelt!" :B :B

War irgendwo in Downtown in einer sackgasse.
Hab mich vom Stuhl geschmissen vor lachen.
 
Hab nun mal mit Malkavianer angefangen und die Dialoge sind ja wirklich gut ^^. Wie Jack einen am Anfang begrüßt.
Nur meine Maikavianerin labert so verdreht manchmal versteh ich des net wirklich :B

Aber mal sehen was noch auf mich zu kommt.
 
Zurück