• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Steam

Suslik

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen das ganze Steam Verzeichnis gesichert, sprich die Verzeichnise auf ne DVD gebrannt. Jetzt habe ich den Rechner formatiert und alle Verzeichnisse wieder zurückkopiert. Ich kann jetzt auf einmal nicht mehr CS Source zocken, da ich das gesamte Spiel wieder runterladen muss, obwohl ich die Dateien dafür gesichert habe. Half Life 2 muss ich auch wieder komplett runter laden, warum auch immer. Doch wenn ich jetzt die runterladen will, kommt immer die Meldung das alle Steam Server voll sind. Ich habe als Test die Dedicated Server Version über Steam runtergezogen. Das ging ohne Probleme. Also können doch nicht die Steam Server voll sein, oder?
 
Zurück