• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hi brauch mal eure hilfe - welchen port beim router öffnen, um bei WC3 spiel zu erstellen?

Genti

Anwärter/in
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi brauch mal eure hilfe - welchen port beim router öffnen, um bei WC3 spiel zu erstellen?

weiß einer welcher port ich in meinen router öffnen muss um bei wc3 tft spiel zu erstellen kann und andere auf joinen koennen
plz help thx genti



*edit* wenn jeder nur schreiben würde "brauche hilfe", dann gäb's im schnitt nur 0,5 antworten pro frage... ;)
 
AW: hi brauch mal eure hilfe - welchen port beim router öffnen, um bei WC3 spiel zu erstellen?

port 6112 tcp
 
AW: hi brauch mal eure hilfe - welchen port beim router öffnen, um bei WC3 spiel zu erstellen?

Genti am 06.11.2004 23:50 schrieb:
weiß einer welcher port ich in meinen router öffnen muss um bei wc3 tft spiel zu erstellen kann und andere auf joinen koennen
plz help thx genti



*edit* wenn jeder nur schreiben würde "brauche hilfe", dann gäb's im schnitt nur 0,5 antworten pro frage... ;)

Man kann den Port in den Optionen angeben...
Standardmäßig is es 6112...
 
Zurück