• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Gelegentheitsspieler

Lawok

Anwärter/in
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo erstamal alle!
Also ich interssiere mich sehr für WoW, haben leider keinen Beta Account mehr bekommen :(
aber jetzt folgende Frage, ich bin Leistungssportler und habe nicht sehr viel Zeit zu spielen und deswegen die Frage ob man irgendwo nachlesen kann ob es die Stundenpakete für Gelegentheitsspieler geben wird.
Wisst ihr was davon?
Gibts noch mehr von mir(Gelegentheitsspielern)?
Also ich danke schon im vorraus für die Antworten. :)
 
Lawok am 05.11.2004 12:49 schrieb:
Hallo erstamal alle!
Also ich interssiere mich sehr für WoW, haben leider keinen Beta Account mehr bekommen :(
aber jetzt folgende Frage, ich bin Leistungssportler und habe nicht sehr viel Zeit zu spielen und deswegen die Frage ob man irgendwo nachlesen kann ob es die Stundenpakete für Gelegentheitsspieler geben wird.
Wisst ihr was davon?
Gibts noch mehr von mir(Gelegentheitsspielern)?
Also ich danke schon im vorraus für die Antworten. :)

Nichts angekündigt.:

Aber mal zum Nachdenen nen Monat für 13 € (fiktive Zahl), dann kostet ein tag net mal 50 Cent....wenn du nun 10 Stunden haben willst net mal 25% Cent....das lohnt dicke für jeden Vertreiber der Verwaltungsaufwand :))

Sowas wird es zu 1000% nie geben ;)
 
Angeldust am 05.11.2004 13:04 schrieb:
[...]
Sowas wird es zu 1000% nie geben ;)
Laut diesem Thread hier schon. :P (wobei ich nirgendwo eine Bestätigung von Blizzard gefunden hab - könnte also ein Gerücht sein)
Womit ich auch auf die Suchfunktion hingewiesen haben will. ;)
 
saschb am 05.11.2004 13:12 schrieb:
Angeldust am 05.11.2004 13:04 schrieb:
[...]
Sowas wird es zu 1000% nie geben ;)
Laut diesem Thread hier schon. :P (wobei ich nirgendwo eine Bestätigung von Blizzard gefunden hab - könnte also ein Gerücht sein)
Womit ich auch auf die Suchfunktion hingewiesen haben will. ;)


es soll doch so ne art prepaid karten geben. da kann man dann einen monat oder 3 oder 6 spielen. also ich würd mir halt dann mal ab und zu eine für einen monat kaufen und zoggen wenn ich lust dazu hab. find ich eigentlich ne gute idee von blizzard weil ja besonders jugendliche sehr selten ne kreditkarte haben
 
Also wie billig soll das denn werden ? Ich würde mal sagen gelegenheitsspieler zahlen dann drauf.

Wenn ich woanders mal nen monat nicht spielen will, verlänger ich einfach nicht und spiele nach 3-4 monaten dann mal wieder .. Pause is immer mal ganz gut ;) ( bei DAoC zumindest kann ich jeden Monat wieder entscheiden ob ich weiterspielen möchte oder nicht, wenn ja, klick ich online auf 1 Monat verlängern, wenn nicht stell ichs aus. Dann hab ich 6 Monate bevor mein Char gelöscht wird um wieder mal 1 Monat zu spielen )

Was sollen denn dann 25 Std. zb kosten ?

bei 13€ à 30 Tage sind das 0,43 € am Tag.

das sind 0,0181 € / Stunde.

Das wären dann 0,4 € ( 4 Cent ) für 25 stunden.

So, das lohnt also schonmal voll nich für die.


Den meisten ist glaub ich garnicht klar wie billig Onlinespiele sind ^^ Wenn ich mal ne Woche nich spiele, dann juckt mich das nich die Bohne .. mal davon abgesehen das ich freiwillig nicht so lange pause machen würde ... ausser natürlich wenn ich in den Urlaub fahre ;P
 
es gibt leute, die spielen 10h am tag und bezahlen dann den selben preis wie leute die nur eine stunde spielen. ist doch klar das man dann als gelegenheits spieler weniger zahlen will.
meinetwegen könnte das rechnerisch gesehen teurer werden als die monatliche gebühr, aber es sollte sich für einen gelegenheitsspieler noch auszahlen. sagen wir ca 7-8€ im monat für 70h spielzeit (verglichen mit den 13 euro für 720h ist das schon teurer)

das problem ist halt, nach einem jahr spielen..hat man dann 150 euro ausgegeben..plus die 50 euro fürs spiel..und dann fragt man sich, was man denn von den 200 euro so richtig hatte..

wie gesagt..ich wär für eine reglung wie 12€/monat - oder 1€/10h .. zweiteres würd ich mir ohne groß zu überlegen anschaffen ;)
 
Zurück