• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

extreme ping probleme beim online zocken wer hilft bitte

dada82

NPC
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe probs beim zocken von Star Wars Battlefield mein erstes onl. game und SW jedi academy (ping 999) bin neuling aber bekomme beim spiel kein guten ping (wenn ich in eingabe aufforderung ping www.yahoo.de eingebe habe ich max:470 und min:250 steigend bis min 600) habe voll die miese verbindung im game rotes durchgezogenes kabel pic unten rechts hackt alles habe dsl 1000 mit wlan router gehe aber über gigabit lankabel verb. zum router kann mir jemand sagen wase lose ist bitte
 
dada82 am 03.11.2004 02:49 schrieb:
habe probs beim zocken von Star Wars Battlefield mein erstes onl. game und SW jedi academy (ping 999) bin neuling aber bekomme beim spiel kein guten ping (wenn ich in eingabe aufforderung ping www.yahoo.de eingebe habe ich max:470 und min:250 steigend bis min 600) habe voll die miese verbindung im game rotes durchgezogenes kabel pic unten rechts hackt alles habe dsl 1000 mit wlan router gehe aber über gigabit lankabel verb. zum router kann mir jemand sagen wase lose ist bitte

ist ein bißchen dürftig die info. versuch doch mal ein trace route (befehl: tracert www.yahoo.de) bzw pathping (pathping www.yahoo.de) durchzuführen. das sollte dir dann anhaltspunkte geben, bei welchem abschnitt die verzögerungen auftreten. wenns nicht an der NIC oder dem Modem liegt, wirst nix tun können dagegen, außer mal deinen provider zu kontaktieren.
 
Zurück