• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SW Battlefront online spielen

Mitglied seit
08.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin noch ein Newby auf dem Online-Game-Sektor und habe mal eine Frage zu Battlefront. Wo kann ich das sonst noch online spielen, wenn nicht in der Online-Auswahl im Spiel selbst? ich frage deshalb, weil die Server, die dort gelistet sind alle sehr langsam sind und die meisten eine sehr schlechte Verbindung haben. Wo komm ich noch an Server ran?
Und woran kann es liegen, dass ich so ne hohe ping habe??
 
werderfan23 am 19.10.2004 19:13 schrieb:
Hi,

bin noch ein Newby auf dem Online-Game-Sektor und habe mal eine Frage zu Battlefront. Wo kann ich das sonst noch online spielen, wenn nicht in der Online-Auswahl im Spiel selbst? ich frage deshalb, weil die Server, die dort gelistet sind alle sehr langsam sind und die meisten eine sehr schlechte Verbindung haben. Wo komm ich noch an Server ran?
Und woran kann es liegen, dass ich so ne hohe ping habe??


ich kann dir das All Seeing Eye sehr empfehlen, Platform für (fast) alle installierten Spiele, die man online zocken kann.

einfach mal googlen
 
PilleFryday am 19.10.2004 20:22 schrieb:
werderfan23 am 19.10.2004 19:13 schrieb:
Hi,

bin noch ein Newby auf dem Online-Game-Sektor und habe mal eine Frage zu Battlefront. Wo kann ich das sonst noch online spielen, wenn nicht in der Online-Auswahl im Spiel selbst? ich frage deshalb, weil die Server, die dort gelistet sind alle sehr langsam sind und die meisten eine sehr schlechte Verbindung haben. Wo komm ich noch an Server ran?
Und woran kann es liegen, dass ich so ne hohe ping habe??


ich kann dir das All Seeing Eye sehr empfehlen, Platform für (fast) alle installierten Spiele, die man online zocken kann.

einfach mal googlen

danke, habs ausprobiert. klappt wirklich gut.
 
Zurück