• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sollte ich meine fragen zu gothic 1 in den alten tread schreiben`?

LuckyDog

NPC
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hiho wiedermal!

hab wieder ne frage... mir wurde ja gesagt wie ich die 3 golems (stein, eis, feuer) vernichten kann... ABER wo soll ich mir solche runen/schriftrollen kaufen???? im sektenlager gibts nur so was wie schlaf u. so ... im Neuen Lager gibts nur eissturm (ne rune..brauch aber zauberkreis 3 oder so ähnlich)....
was soll ich nur machen????? wo gibts die scheiß schriftrollen/runen zu kaufen ????

bitte helft mir

mfg

luckydog
 
LuckyDog am 17.10.2004 18:14 schrieb:
hiho wiedermal!

hab wieder ne frage... mir wurde ja gesagt wie ich die 3 golems (stein, eis, feuer) vernichten kann... ABER wo soll ich mir solche runen/schriftrollen kaufen???? im sektenlager gibts nur so was wie schlaf u. so ... im Neuen Lager gibts nur eissturm (ne rune..brauch aber zauberkreis 3 oder so ähnlich)....
was soll ich nur machen????? wo gibts die scheiß schriftrollen/runen zu kaufen ????

bitte helft mir

mfg

luckydog
Ojeh lang lang ists her....*grübel*
Also erstens findet man die Schriftrollen recht häufig wenn man ein bißchen sucht. Und ich bin mir sicher dass es die Eiszaber im Neuen Lager bei irgendeinem Fuzzi gab. Such mal im hinteren teil des Lagers (bei der großen Höhle). Ich meine da gabs des bei irgendeinem Wassermagier zu kaufen (auch Schriftrollen...)
 
jo, also im neuen lager bei cronos kannste schonmal eiszauber schriftrollen für den feuergolem kaufen ( nimm aber nicht eisblock oder eiswelle, die bringen nichts gegen den golem [ich hab immer eispfeil genommen] )
und feuerzauber ..... hmmmm .. weiss ich auch nicht mehr genau. ich glaub ich hab die auch bei dem typen gekauft. oder im alten lager bei den feuermagiern. (in der burg)
 
hmm... xardas das problem ist das alte lager ist verbarrikatiert Oo

ich komm nich rein u. außerdem sind ja alle feuermagier (außer Milten) tot ^^

hmm.. ich hoff ich find nem weg

mfg

luckydog
 
JA es wäre nicht schlecht, wenn man nicht für jede Frage, die zum gleichen Thema ist immer einen neuen Thread eröffnet. Da deine Threadtitel sowieso nicht so sehr spezialisiert sind, macht es ja wohl auch nicht.
Da geht es weiter.
*closed*
 
Zurück