• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

Streiter-Innos

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

ja, die frage steht oben, wollte ma wieder BG1 anfangen und ich hätt ma gern dieses tool um die grafik auf bg2 stand zu setzen
danke !
PS: nen link zum tool wäre auch nich schlecht
 
AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

Sowas gibts =) ? Das braucht ich nämlich auch.
 
AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

Funktioniert das Tool auch mit der deutschen Version von BG1+2? Wollt schon immermal wieder BG1 spielen, aber mich störte immer die 640x480 Auflösung. Mit dem Tool hat man dann die Grafik von BG2?
 
AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

Hawkins am 17.10.2004 18:16 schrieb:
Funktioniert das Tool auch mit der deutschen Version von BG1+2? Wollt schon immermal wieder BG1 spielen, aber mich störte immer die 640x480 Auflösung. Mit dem Tool hat man dann die Grafik von BG2?

Einfach >>>hier<<< mal stöbern. Da gibt es alles zu BG, auch das Tutu, bzw. ist vieles gleich verlinkt. Soviel ich weiss, muss aber BG 1+2 dazu installiert sein.

Gruss Solon :)
 
Zurück