1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Streiter-Innos
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    294

    wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

    ja, die frage steht oben, wollte ma wieder BG1 anfangen und ich hätt ma gern dieses tool um die grafik auf bg2 stand zu setzen
    danke !
    PS: nen link zum tool wäre auch nich schlecht

  2. #2
    ork1234
    Gast

    AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

    Sowas gibts ? Das braucht ich nämlich auch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    1.446

    AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

    Das Ding nennt sich Tutu. Klingt schwul, is aber so
    Hier is die Homepage
    Signaturen sind irrelevant.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hawkins
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    586

    AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

    Funktioniert das Tool auch mit der deutschen Version von BG1+2? Wollt schon immermal wieder BG1 spielen, aber mich störte immer die 640x480 Auflösung. Mit dem Tool hat man dann die Grafik von BG2?
    i7 4790k, be quiet! Dark Rock Pro 3 Kühler, Gigabyte GA-Z97X-UD3H, Palit Geforce 1080 GameRock Premium, 16GB G.Skill TridentX DDR3 2400, 512GB Crucial MX100 SSD, 3TB WD Red HDD, Fractal Define R4, 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

    Zitat Zitat von Hawkins am 17.10.2004 18:16
    Funktioniert das Tool auch mit der deutschen Version von BG1+2? Wollt schon immermal wieder BG1 spielen, aber mich störte immer die 640x480 Auflösung. Mit dem Tool hat man dann die Grafik von BG2?
    Einfach >>>hier<<< mal stöbern. Da gibt es alles zu BG, auch das Tutu, bzw. ist vieles gleich verlinkt. Soviel ich weiss, muss aber BG 1+2 dazu installiert sein.

    Gruss Solon
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •