Erfahrener Benutzer

wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

ja, die frage steht oben, wollte ma wieder BG1 anfangen und ich hätt ma gern dieses tool um die grafik auf bg2 stand zu setzen
    danke !
    PS: nen link zum tool wäre auch nich schlecht

ork1234
    Gast

AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

Sowas gibts ? Das braucht ich nämlich auch.

Erfahrener Benutzer

AW: wie heißt noch gleich dieses tool zur importierung der grafik von BG1 zu BG2 ?

Das Ding nennt sich Tutu. Klingt schwul, is aber so
    Hier is die Homepage
    Signaturen sind irrelevant.

Erfahrener Benutzer

Funktioniert das Tool auch mit der deutschen Version von BG1+2? Wollt schon immermal wieder BG1 spielen, aber mich störte immer die 640x480 Auflösung. Mit dem Tool hat man dann die Grafik von BG2?
    i7 4790k, be quiet! Dark Rock Pro 3 Kühler, Gigabyte GA-Z97X-UD3H, Palit Geforce 1080 GameRock Premium, 16GB G.Skill TridentX DDR3 2400, 512GB Crucial MX100 SSD, 3TB WD Red HDD, Fractal Define R4, 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hawkins am 17.10.2004 18:16
    Funktioniert das Tool auch mit der deutschen Version von BG1+2? Wollt schon immermal wieder BG1 spielen, aber mich störte immer die 640x480 Auflösung. Mit dem Tool hat man dann die Grafik von BG2?
    Einfach >>>hier<<< mal stöbern. Da gibt es alles zu BG, auch das Tutu, bzw. ist vieles gleich verlinkt. Soviel ich weiss, muss aber BG 1+2 dazu installiert sein.

Gruss Solon
    "Legends may sleep, but they never die."

Annozone - mehr Anno gibt es nicht