• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Save-Games von Dungeon Siege (wo?)

Ketchup33

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich wollt grad mein immer noch nicht durchgespieltes Dungeon Siege auf einen anderen Rechner tranferieren und mußte feststellen, daß ich die Save-Games nicht finden kann. Im DS-Unterverzeichnis existieren sie nicht. Ich vermute, daß die irgendwo auf C: rumschwirren, weiß aber nicht wo.
Kann mir jemand ´n Tipp geben ??

bye, Thomas
 
Ketchup33 am 17.10.2004 10:48 schrieb:
Hi,

ich wollt grad mein immer noch nicht durchgespieltes Dungeon Siege auf einen anderen Rechner tranferieren und mußte feststellen, daß ich die Save-Games nicht finden kann. Im DS-Unterverzeichnis existieren sie nicht. Ich vermute, daß die irgendwo auf C: rumschwirren, weiß aber nicht wo.
Kann mir jemand ´n Tipp geben ??

bye, Thomas
Die befinden sich in den Eigenen Dateien.
 
BunGEe am 17.10.2004 11:05 schrieb:
Ketchup33 am 17.10.2004 10:48 schrieb:
Hi,

ich wollt grad mein immer noch nicht durchgespieltes Dungeon Siege auf einen anderen Rechner tranferieren und mußte feststellen, daß ich die Save-Games nicht finden kann. Im DS-Unterverzeichnis existieren sie nicht. Ich vermute, daß die irgendwo auf C: rumschwirren, weiß aber nicht wo.
Kann mir jemand ´n Tipp geben ??

bye, Thomas
Die befinden sich in den Eigenen Dateien.

Gefunden, erfolgreich installiert und auch schon mal wieder angespielt. Thx ! :)

btw: jetzt weiß ich auch, warum ich damals aufgehört hab, DS zu zocken. :(

bye, Thomas
 
Nali_WarCow am 17.10.2004 18:39 schrieb:
Ketchup33 am 17.10.2004 15:51 schrieb:
btw: jetzt weiß ich auch, warum ich damals aufgehört hab, DS zu zocken. :(
Weil die Savegames in dem Verzeichnis waren? :-o :haeh: :confused:

NEIN !!! :finger:

Ich schrieb doch oben, daß ich´s heute auch gleich mal wieder angespielt hab. Hack&Slay am laufenden Band, kaum Story, fummlige Steuerung, per Zufallsgenerator erzeugte Waffen/Rüctungen/Items etc. pp. ........
Irgendwie nervt mich das Spiel. Ich will BG3 !! :)

bye, Thomas
 
Zurück