• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lionheart, Probleme mit Fähigkeitspunkten

A

AquaGun

Gast
Lionheart, Probleme mit Fähigkeitspunkten

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann in Lionheart (Legacy of the Crusader) keine Fähigkeitspunkte verteilen.
Ich bin jetzt Stufe 3 und habe bereits 50 Punkte die ich verteilen könnte aber wenn ich auf die Schaltfläche mit dem „+“ klicke passiert gar nichts?
Kann man vielleicht nur alle 5 Level oder so Punkte verteilen.
Oder muss man irgendwas Zusätzliches machen oder auswählen damit man Punkte verteilen kann?
Ich habe es mit der Version 1.00 und 1.01 probiert.

Ich bin für jeden Tipp Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Aqua
 
AW: Lionheart, Probleme mit Fähigkeitspunkten

Wenn du deine Fähigkeitspunkte verteilen möchtest, musst Du als erstes die Taste S betätigen. Danach gelangst Du in den Reiter mit deinen aktuellen Fähigkeiten. Dort kannst Du nur an den Stellen Punkte verteilen, wo ein + vor dem jeweiligen Skill angezeigt wird.

Was Du auch noch Wissen musst ist, dass Du, wenn Du bei einigen Skills bereits mehr als einen Fähigkeitspunkt besitzt, Du zum Beispiel nicht 50 Punkte sondern 100 Punkte und in weiterer Folge jeweils die Doppelte Punkte Anzahl benötigst um einen Skill zu erweitern. Auf alle Skills bei denen Du noch keine Punkte hast, solltest Du mit den bereits gesammelten 50 Punkten in der Lage sein die Skills zu erhöhen.
 
Zurück