• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind Tribunal Problem! Bitte helfen!

Maskil

NPC
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi erst mal!

Ich hab jetzt den main quest bei Morrowind abgeschlossen (Dagoth Ur getoetet). Schoen und gut, aber nix passiert. Ich kann mich normal in der Welt von Morrowind weiterbewegen (was wahrscheinlich normal ist... :) )

Ich hab dann Tribunal installiert. Als ich Morrowind dann gestartet hab, war alles noch beim Alten. Is das Normal? :confused:

Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich schon mit Tribunal begonnen hab oder nicht... Wann beginnt denn nun Tribunal??? :confused: :confused:

Das interface ist immer noch dasselbe...

Bitte helft mir oder gebt mir einige Hinweise
Danke im Voraus
 
Maskil am 14.10.2004 15:02 schrieb:
Hi erst mal!

Ich hab jetzt den main quest bei Morrowind abgeschlossen (Dagoth Ur getoetet). Schoen und gut, aber nix passiert. Ich kann mich normal in der Welt von Morrowind weiterbewegen (was wahrscheinlich normal ist... :) )

Ich hab dann Tribunal installiert. Als ich Morrowind dann gestartet hab, war alles noch beim Alten. Is das Normal? :confused:

Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich schon mit Tribunal begonnen hab oder nicht... Wann beginnt denn nun Tribunal??? :confused: :confused:

Das interface ist immer noch dasselbe...

Bitte helft mir oder gebt mir einige Hinweise
Danke im Voraus

leg dich mal schlafen(im spiel natürlich), dann merkste die ersten unterschiede ;)
 
Maskil am 14.10.2004 15:02 schrieb:
Hi erst mal!

Ich hab jetzt den main quest bei Morrowind abgeschlossen (Dagoth Ur getoetet). Schoen und gut, aber nix passiert. Ich kann mich normal in der Welt von Morrowind weiterbewegen (was wahrscheinlich normal ist... :) )

Ich hab dann Tribunal installiert. Als ich Morrowind dann gestartet hab, war alles noch beim Alten. Is das Normal? :confused:

Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich schon mit Tribunal begonnen hab oder nicht... Wann beginnt denn nun Tribunal??? :confused: :confused:

Das interface ist immer noch dasselbe...

Bitte helft mir oder gebt mir einige Hinweise
Danke im Voraus

Das Laden deines SPielstandes nach der Installation von Tribunal sollte eigentlich um einiges länger gebraucht haben. Übrigens ändert sich das Interface nicht und die das Hauptmenü sieht immernoch wie das alte aus (hat mich auch verwirrt).
Check auch mal, ob die tribunal.esm (bei Data Files) geladen ist.

Falls alles so stimmt, schlaf erstmal drüber. Das soll wirklich wörtlich genommen werden :-D .

AP
 
Selbst is der Mann

"Wer suchen kann, ist klar im Vorteil."
Denn 'ne identische Frage is vor nur wenigen Wochen bereits von Kollege Pinkerton (über mir) gepostet worden. Also in Zukunft mal 'n bisschen stöbern, dann wird man hier auch fündig. ;)
 
Zurück