• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW--Beta [an die red.]

Kolonel

Anfänger/in
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich weis net ob ich das so fragen kann oder ob es das richtige Forum ist um diese frage zu stellen....

Aber...

Es gibt ja gerüchte das bei world of warcraft bald ne offene beta startet..
Ich bin sehr interressiert in das spiel und werde es mir bestimmt mal zur genüge führen doch ich wurde leider nicht in die beta mit reingenommen....naja egal.....

ABer mit der offenen beta hat jeder die möglichkeit sich anzumelden und zu spielen.... doch wie ich das aus erfahrung von offentlichen betas kenne wird der downstream dan so langsam sein das es ewig dauer wird....

Deshalb meine Frage an die PCG redaktion wird es eine wow open beta dvd irgendeiner ausgabe beiliegen so wie es bei ryzom der fall war??? Oder muss ich mich vergnügen über eine ganz weile mit downloaden von ..... +- 4GB??


vielen dank und grz Kolonel
 
Kolonel am 14.10.2004 13:41 schrieb:
Ich weis net ob ich das so fragen kann oder ob es das richtige Forum ist um diese frage zu stellen....

Aber...

Es gibt ja gerüchte das bei world of warcraft bald ne offene beta startet..
Ich bin sehr interressiert in das spiel und werde es mir bestimmt mal zur genüge führen doch ich wurde leider nicht in die beta mit reingenommen....naja egal.....

ABer mit der offenen beta hat jeder die möglichkeit sich anzumelden und zu spielen.... doch wie ich das aus erfahrung von offentlichen betas kenne wird der downstream dan so langsam sein das es ewig dauer wird....

Deshalb meine Frage an die PCG redaktion wird es eine wow open beta dvd irgendeiner ausgabe beiliegen so wie es bei ryzom der fall war??? Oder muss ich mich vergnügen über eine ganz weile mit downloaden von ..... +- 4GB??


vielen dank und grz Kolonel

Blizzard macht sowas nich ;)
 
1. Die Open Beta ist nicht nur ein Gerücht sondern bestätigte Tatsache.
2. Die Beta ist offiziell ausschliesslich für die USA, also wird PCGames diese bestimmt nicht auf DVD ziehen. Vermutlich wird man eine Amerikanische Adresse und eine Kreditkarte benötigen um die US Open Beta zu zocken.
3. Blizzard verwendet die Torrent Technologie in seinem Downloader und keinen FTP-Server, dadurch wird der Download schneller je mehr die Beta runterladen und nicht umgekehrt wie üblich.
 
drexen am 14.10.2004 14:04 schrieb:
1. Die Open Beta ist nicht nur ein Gerücht sondern bestätigte Tatsache.
2. Die Beta ist offiziell ausschliesslich für die USA, also wird PCGames diese bestimmt nicht auf DVD ziehen. Vermutlich wird man eine Amerikanische Adresse und eine Kreditkarte benötigen um die US Open Beta zu zocken.
3. Blizzard verwendet die Torrent Technologie in seinem Downloader und keinen FTP-Server, dadurch wird der Download schneller je mehr die Beta runterladen und nicht umgekehrt wie üblich.


hmm dan sind ja alle meine fragen beantwortet...bin aber immer nicht glücklicher da ich jetzt weis das ich wohl keine wow spielen werde.....schade naja egal....gibt ja noch eq 2
 
Kinder ... seit doch mal realistisch ... wenn es in den USA eine Open Beta gibt, glaubt ihr dann wirklich und wahrhaftig, dass es in Europa keine geben wird???

Ich glaub den entsprechenden Aufschrei der Comm wird nicht mal Blizz riskieren...
 
Kolonel am 14.10.2004 14:44 schrieb:
hmm dan sind ja alle meine fragen beantwortet...bin aber immer nicht glücklicher da ich jetzt weis das ich wohl keine wow spielen werde.....schade naja egal....gibt ja noch eq 2

also wenn du dich zur closed beta angemeldet hast, dann hast du immernoch die chance reinzukommen, weil immerwieder mal neue wellen von spielern auf die beta "losgelassen" werden :) (blizzard muss ja auch die serverstabilität bei hohen spielerzahlen testen usw.)

mfg
 
Zurück