• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wizardry 8

Gandalf91

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe,ein paar von euch spielen noch dieses wirklich nicht schlechte RPG und können mir helfen
. Ich habe Arnika vollständig erforscht und habe zwei Fragen:
1.Ich bin in der Bank mit dem Fahrstuhl hinunter gefahren( die Angestellten sind alle tot,),kann aber die Tür dort unten nicht öffnen(sehr kompliziertes Schloss).Ist es wichtig, daß ich das sofort erledige und wenn ja, wie bekommt mein Dieb das Schloss auf?

2.Ich weiß jetzt eigentlich garnicht, was ich weiter machen soll (sind ja nicht viele Quests). Gehe ich jetzt einfach die Straße weiter oder muß ich vorher etwas bestimmtes erledigt haben?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, Gruß Gandalf91
 
zu 1: Wenn ich mich recht erinnere, kann man den Tresorraum auch über das Gefängnis betreten (Geheimtür in einer Zelle). Da drin ist, glaube ich, nur ein Teleporter, der dich wieder nach draußen bringt.
zu 2: Gehe auch der Straße Richtung Süden zum Dorf der kleinen Ratten (weiß jetzt nicht wie sie heißen). Dort bekommst du weitere Hinweise.
 
SBC am 14.10.2004 12:43 schrieb:
zu 1: Wenn ich mich recht erinnere, kann man den Tresorraum auch über das Gefängnis betreten (Geheimtür in einer Zelle). Da drin ist, glaube ich, nur ein Teleporter, der dich wieder nach draußen bringt.
zu 2: Gehe auch der Straße Richtung Süden zum Dorf der kleinen Ratten (weiß jetzt nicht wie sie heißen). Dort bekommst du weitere Hinweise.

Danke vielmals, dann werde ich erst einmal die Strasse in die andere Richtung gehen.In der Gefaengniszelle (es soll die zweite sein),habe ich Boden und Wände abgetastet,aber nichts gefunden).Jetzt weiß ich aber erst einmal, wie ich weiter vorgehen kann. Nochmals vielen Dank,Gandalf
 
Zurück