• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

cod gamer sucht clan

polo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
suche cod clan
am besten esl liga
erfolgreich und untersützend.
ich sniper gerne wenn icgh kann bzw auf der dem server kein sniper limit ist.
auch ein paar member so über 15-20 können auch merh sein und vielleicht squads um seien fähigkeiten (wenn gut genug) in beweis zu stellen.

icq 254473225

wäre echt cool wenn mioch jemadn nehmen würde
ps. ich bin net so egoistisch wie es klingt :)
 
hi,
meld dich doch mal bei uns im forum an ( siehe signatur ) :)
hast du msn?
 
msn müsst ich haben hab ja win xp und alles was man noch so braucht

ach ja und zu ionfo ich bin noch keien 18 werd ich erst im februar also nur bedenken
 
ach das ist kein problem, hast du dich schon in unserem forum angemeldet ?
 
noch net

aber noch was soll ich dann im join us mich als 18 eintragen?
und was ist die wonid ich kenn mich da net so aus
 
polo am 13.10.2004 15:29 schrieb:
noch net

aber noch was soll ich dann im join us mich als 18 eintragen?
und was ist die wonid ich kenn mich da net so aus

kannst du machen.
was meinst du mit wonid :confused:
 
mmh mit wonid mein ich die die ich eingeben muss um bei euch mitzumachen
geh mal selbst aufs formular udn schau nach
 
Wonid is der einzigartige(jeder hat nur eine) Spieler-Erkennnungsnummer, bringt dir aber mittlerweile nix mehr, die gibts nur bei CS1.5.
Die neue ID heißt Steam_ID

Achja:
Schau doch mal hier.
 
Zurück