• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vietcong Fist Alpha - Kann nicht mehr online spielen!

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Hi Leute!

Ich hab leider ein Problem mit Vietcong Fist Alpha. Seit dem Patch 1.6 kann ich nicht mehr online spielen,über lan funktioniert aber noch einwandfrei. Egal auf welchen Server ich versuche zu connecten, es ist mir einfach nicht möglich beizutreten. Man hört immer wie versucht wird zu connecten, aber nach einiger Zeit kommen solche Töne wie beim Telefon, wenn man eine falsche Nummer wählt und es heißt "Kein Anschluss unter dieser Nummer!", und das kommt bei jedem Server %) ! Hab das Spiel mittlerweile schon zig mal neuinstalliert und den Patch von verschiedenen Seiten downgeloadet und installiert, ändern tut sich dabei leider nichts. An der Firewall kann es auch nicht liegen, denn selbst mit ausgeschalteter Firewall funktioniert es nicht. Wie gesagt, dass Problem ist erst seit Patch 1.6, vorher konnte ich immer ohne Probs online spielen ;( Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

Danke schon mal im voraus.

Mfg Shadow_Man
 
Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?? ;(
 
Shadow_Man am 06.10.2004 18:38 schrieb:
Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?? ;(

Kannst Du denn andere Spiele im Internet spielen?
Hast Du vielleicht den PC neuinstalliert und jetzt die Firewall noch nicht wieder für VC eingestellt?
Probiere doch mal nur VC und nicht FA zu starten, ob Du dann spielen kannst.
 
NOODLES_SOS am 07.10.2004 10:25 schrieb:
Kannst Du denn andere Spiele im Internet spielen?
Ja alle Spiele laufen 1A, außer eben Vietcong und das seit dem Patch 1.6!

Hast Du vielleicht den PC neuinstalliert und jetzt die Firewall noch nicht wieder für VC eingestellt?
Ich hab sogar einen neuen PC, also ist das System frisch aufgesetzt ;) Aber daran kann's nicht liegen, denn auf dem Rechner, den ich zuvor hatte, war genau das gleiche Problem! Zur Firewall: Da ist, denke ich, eigentlich alles richtig konfiguriert und selbst wenn ich sie ausschalte, funktioniert es ja trotzdem nicht.

Probiere doch mal nur VC und nicht FA zu starten, ob Du dann spielen kannst.
Das hilft leider auch nicht. Der Patch 1.6 "verhext" bei mir immer irgendwie das ganze Spiel.....wie gesagt, vor diesem Patch lief immer alles einwandfrei. Das Spiel an sich funktioniert ja ohne Probleme, lan-matches gehen auch, aber nur online ist nichts mehr möglich ;(
 
Hast Du zufällig ZoneAlarm drauf, das ist ein sehr interessantes Programm, ich konnte VC immer mit ZA spielen, nur wenn ZA aus war gings nicht :confused:
Edit: Achja, ZoneAlarm z.B. ist immernoch an, wenn mans nur einfach ausschaltet, da läuft dann noch ein Dienst trotzdem weiter, könnte da was nicht stimmen?

Aber wenn die vorherigen Patches mit Deiner Firewall klappten, dann muss es ja irgendwie am Patch liegen. Lad Dir den doch nochmal neu runter und installier den nochmal
 
Es gibt ziemlich viele Server, die auf Version 1.0 laufen. Wenns nicht anders geht, spiel mit 1.0, wobei 1.0 Bugprobleme hat
ciao

Edit: Noodles: Also Zonealarm hat bei mir das Internetspielen echt zur Hölle gemacht :pissed:
Also ich kann nur mit Zonealarm aus spielen
 
Zurück