• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

world of warcraft, wer ist dabei

I

Intelkiller

Gast
Hey mich interessiert mal wer hier so im Forum beim World of Warcraft Beta test dabei ist und ob er schonmal drin war und wie er es bis jetzt findet, ich würde das gerne selber testen habe aber nicht den internetzugang dazu ;(
 
Intelkiller am 01.10.2004 12:44 schrieb:
Hey mich interessiert mal wer hier so im Forum beim World of Warcraft Beta test dabei ist und ob er schonmal drin war und wie er es bis jetzt findet, ich würde das gerne selber testen habe aber nicht den internetzugang dazu ;(

ich hab mich angemedet aber wies scheint bin ich net dabei hab noch nix bekommen
 
Mark88r am 01.10.2004 13:14 schrieb:
Intelkiller am 01.10.2004 12:44 schrieb:
Hey mich interessiert mal wer hier so im Forum beim World of Warcraft Beta test dabei ist und ob er schonmal drin war und wie er es bis jetzt findet, ich würde das gerne selber testen habe aber nicht den internetzugang dazu ;(

ich hab mich angemedet aber wies scheint bin ich net dabei hab noch nix bekommen


naja es haben viele die sich angemeldet haben noch keine mail bekommen, vielleicht sind die nicht schnell genug mit verschicken :confused:
 
Die Mails sollen sowieso in größeren Wellen rausgehen. Alle sind sowieso noch nicht verschickt. Bisher haben auch nur die größeren Webseiten und verschiedene Gilden ihr Keys bekommen. Von anderen habe ich noch nicht gehört.

Aber trotzdem liegt die wahrscheinlichkeit leider nur bei 5% das ihr einen Key bekommt bei dem großen Andrang auf den Beta-Test. Aber nicht verzweifeln, das Spiel wird trotzdem irgendwann released und dann dürfen wir alle ran *g*
 
Zurück