• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Esportsradio!

Wolfface

NPC
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein neuer Stern am Radiohimmel :ShoutedBeats Livestream, nachfolger des legendären InScene-Streams gebildet aus dem InScene Team von RM!

www.shouted.fm

Der Livestream von ShoutedBeats bietet, ganz getreu dem Motto: "Näher geht's nicht!", jedem E-Sports süchtigem die Perfekte Plattform für Unterhaltung Pur. Live überträgt die Spannendsten Counterstrike Spiele, harte Warcraft III Battles, aufbrausende FIFA Fußball Spiele und natürlich viel mehr.

Mit einer umwerfenden Qualität von 96 Kbps und 56 Kbps zu hören, was kein anderes Radio bieten kann. Mit Professionellen Moderatoren wird das Spiel Kommentiert, dass man gar nicht mehr zuschauen braucht.

Dies ist nicht alles, Live bringt euch in die erste Reihe.
Zuhörer haben die Möglichkeit gegen die größten aus Counterstrike, Warcraft III, Fifa Fußball u.v.m. zu Spielen und dies wird natürlich LIVE bei uns übertragen.

Live bietet allen Zuhörern die Möglichkeit direkt dabei zu sein, und trotzdem fern zu bleiben. Durch dieses einzigartige Gefühl wollen wir die Zuhörer zu einem Teil von uns werden lassen.

Seid LIVE dabei wenn es auf

ShoutedBeats . LIVE - We Play It Loud and You Shout It Out!
Oder besucht uns einfach in unserem IRC Channel #mth.live @ quakenet.org

www.shouted.fm www.shouted.fm www.shouted.fm


Der Sendeplan für den Eröffnungstag:

17:00 - 18:00 Uhr Opening mit Oli
18:00 - 20:00 Uhr Vorstellung der einzelnen Moderatoren mit Tman
20:00 - 22:00 Uhr Live GameCast mit einer kleinen Überraschung
 
Zurück