• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

world of warcraft

Genti

Anwärter/in
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi
hab mal ne frage ....wann kommt world of warcraft und wie teuer wirds monatlich sein im netz zu gamen????
 
Genti am 30.09.2004 14:41 schrieb:
hi
hab mal ne frage ....wann kommt world of warcraft und wie teuer wirds monatlich sein im netz zu gamen????

Wann es erscheint ist eine gute Frage. Das kann noch etwas länger dauern.
So wie es aussieht startet mit grosser Wahrscheinlichkeit erst heute die europäische Beta. Da kann sich das mit dem Release in Europa durchaus noch bis Anfang 2005 ziehen.

Kosten werden voraussichtlich wie bei den meisten anderen MMORPGs zwischen 10 und 15€ im Monat liegen.
 
Zurück