• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 2: Schürfer

timobd

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.05.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Gothic 2: Schürfer

Hey, ich habe ein Problem, und zwar bin ich im 2. Kapitel im Minental und suche den letzten Schürftrupp.
Die Snapper sind besiegt, Diego gefude aber in der letzten Mine im Norden wird gesagt das der Anführer versucht den Fluss zu ünerqueren woo er gefroren ist.
Da finde ich nur nen toten Waffenschmied, sonst nix.
 
AW: Gothic 2: Schürfer

Du musst der Leichenspur weiter folgen bis zu einem kleinen/winzigen Talkessel mit einer Hütte (Bett + Kiste inside). Dort irgendwo in der Nähe ist dein Zielort.
 
AW: Gothic 2: Schürfer

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der ist da wo in gothic 1 der bogen händler war hinter einer kleinen hütte in der nähe von der burg richtung altes lager aber ich bitn mir nichtmehr ganz sicher
 
AW: Gothic 2: Schürfer

MiffiMoppelchen am 30.09.2004 13:51 schrieb:
Du musst der Leichenspur weiter folgen bis zu einem kleinen/winzigen Talkessel mit einer Hütte (Bett + Kiste inside). Dort irgendwo in der Nähe ist dein Zielort.

Also weiter gerade aus über die Brücken?
 
AW: Gothic 2: Schürfer

timobd am 30.09.2004 14:00 schrieb:
MiffiMoppelchen am 30.09.2004 13:51 schrieb:
Du musst der Leichenspur weiter folgen bis zu einem kleinen/winzigen Talkessel mit einer Hütte (Bett + Kiste inside). Dort irgendwo in der Nähe ist dein Zielort.
Also weiter gerade aus über die Brücken?
Genau. Du kommst dann durch eine kleine Ansammlung von Bretterbuden (keine Hütten) mit Banditen). Immer weiter dem Weg folgen.
Alternativ kannst du auch den Fluss (flussabwärts) entlang laufen bis du an dem Lager der beiden Lurker-Jäger vorbeikommst (nicht das Lager am Wasserfall, sondern in der Nähe der Burg).
Wenn du am Lagerfeuer der beiden stehst, kannst du über das Geländer runterspringen (in einer Höhle unter den Jägern sind einige Goblins) und nach links laufen (Feldräuber). So kommst du auch zu der Hütte.
 
AW: Gothic 2: Schürfer

Ok, danke

ich versuchs mal.

Hoffe ich finde es.
 
Zurück