• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred-wie hole ich Wasser???

weer

NPC
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
der sterbende Treville verlangt nach Wasser von den Packpferden,aber da unten an dem Teich wo das Pferd steht,passiert nix.Ich kann den Gaul reiten wie ich will,wie bekomme ich denn Wasser??? :confused:
 
weer am 28.09.2004 20:57 schrieb:
der sterbende Treville verlangt nach Wasser von den Packpferden,aber da unten an dem Teich wo das Pferd steht,passiert nix.Ich kann den Gaul reiten wie ich will,wie bekomme ich denn Wasser??? :confused:

Neben dem Teich müsste ne Wasserflasche liegen. Am besten A drücken um alles aufzusammeln wenn du es nich findest
 
weer am 28.09.2004 20:57 schrieb:
der sterbende Treville verlangt nach Wasser von den Packpferden,aber da unten an dem Teich wo das Pferd steht,passiert nix.Ich kann den Gaul reiten wie ich will,wie bekomme ich denn Wasser??? :confused:

Das Wasser fehlt wahrscheinlich bei dir, ist ein Bug. Mit dem neuesten Patch sollte das Problem aber behoben werden. Installier den mal.

mfg
 
Zurück