• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

rtfm

Anwärter/in
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

Habe mir gerade den Neocron 2- Client von der PCG-DVD installiert und wollte mir einen Account erstellen. Wenn ich im Neocron-Launcher allerdings auf Account erstellen klicke bekomme ich nur ein "Die Accounterstellung ist derzeit nicht möglich". Kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

Ja das kann ich.
Das liegt daran das zur Zeit die Server auf Neocron 2 umgestellt werden. Pünklich zum 29.9.04 sollen die Server wieder online sein. Dann kasnt du dir einen Account erstellen.
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

ruppelt am 27.09.2004 18:13 schrieb:
Ja das kann ich.
Das liegt daran das zur Zeit die Server auf Neocron 2 umgestellt werden. Pünklich zum 29.9.04 sollen die Server wieder online sein. Dann kasnt du dir einen Account erstellen.


ich hab auch neocron und will neocron 2 weiterspielen
da muss ich mir ja nicht ganz neocron 2 kaufen sondern kann meins sozusagen aufwerten
und dann muss ich neocron 2 downloaden (zumindest hab ich das so verstanden)
Meine frage ist jetzt :
Da ich ja die Testversion hab und die 10 Tage sich meiner meinung nach auf den Account und nicht auf das spiel beziehen. Will ich wissen ob ich nachdem ich den aufpreis gezahlt hab mit der PC Games version weiterspielen kann?

Danke schon mal für die antworten
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

Also ich hoffe ich kann dir helfen.
Du hast mit der PC Games NC 2 Trail erworben. Wenn du diese installierst dann kannst du 10 Tage umsonst spielen. Dies ist aber nciht mit deinem alten Char möglich. Den nimmst du ja warschinlich per Update aus NC 1 mit. das wird irgendwie folgendermaßen ablaufen. Du musst deinen alten Account bei KK kündigen. KK speichert dann all deine Chars irgendwo und bewahrt diese auf bis du sie aufrufst. Dies tust du über die NC 2 trail. Da soll irgendwo ein button sein auf den du draufdrückst und dann zu einem Web interface kommst wo du das Update (die knappen 20 €) kaufst. nun kannst sollst du in dem Interface all dien Chars sehen können sowie die von KK bereitgestellen Server. Nun kannst du auswählen auf welchen Server deine Chars sollen. Dann wirst du bei Pay2click (oder so) für das Lastschriftverfahren registreirt und der Spaß kann losgehen. Wenn die Frage andersgemeint war kasnt du sie ja nochmal genauer stellen. :)
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

ruppelt am 27.09.2004 21:32 schrieb:
Also ich hoffe ich kann dir helfen.
Du hast mit der PC Games NC 2 Trail erworben. Wenn du diese installierst dann kannst du 10 Tage umsonst spielen. Dies ist aber nciht mit deinem alten Char möglich. Den nimmst du ja warschinlich per Update aus NC 1 mit. das wird irgendwie folgendermaßen ablaufen. Du musst deinen alten Account bei KK kündigen. KK speichert dann all deine Chars irgendwo und bewahrt diese auf bis du sie aufrufst. Dies tust du über die NC 2 trail. Da soll irgendwo ein button sein auf den du draufdrückst und dann zu einem Web interface kommst wo du das Update (die knappen 20 €) kaufst. nun kannst sollst du in dem Interface all dien Chars sehen können sowie die von KK bereitgestellen Server. Nun kannst du auswählen auf welchen Server deine Chars sollen. Dann wirst du bei Pay2click (oder so) für das Lastschriftverfahren registreirt und der Spaß kann losgehen. Wenn die Frage andersgemeint war kasnt du sie ja nochmal genauer stellen. :)


Meine frage war ob ich mir noch CD's kaufen muss oder ob ich irgend was großes downloaden musst.

Hast mir aber trozdem gut gehofen
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

Hehe
ne du musst nciht nochmal CDs kaufen.
Wann NC in den Regalen steht ist eh noch nciht entschieden. Somit bleibt nur die Wahl:
1. ein PC MAgazin kaufen wo die Trail drin ist
2. downloaden
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

ruppelt am 28.09.2004 17:29 schrieb:
Hehe
ne du musst nciht nochmal CDs kaufen.
Wann NC in den Regalen steht ist eh noch nciht entschieden. Somit bleibt nur die Wahl:
1. ein PC MAgazin kaufen wo die Trail drin ist
2. downloaden


Danke das wollt ich wissen.

Wir sehen uns dann in den Wastelands^^
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

meine güte, die MMORPGs aus der PCG funzen alle nicht, was soll das eignentlich? Erst die Leser heißt macne und nu????!!!!
Es ist mittwoch und wenn ich mir nen Acc machen will gehts nicht. Da steht, das das erst ab Mittwoch geht, achnee heute ist da Dienstag oder was?!
DA kotzt mich langsam an, in SWG ists fast der gleiche scheiß.
Super gemaqcht PCG echt. Ich überleg mir gerade mein Abo zu künigen, ich kann mein Geld echt wo anders besser einsetzen!

In diesem Sinne,
TW
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

TodesWiggle am 29.09.2004 16:07 schrieb:
meine güte, die MMORPGs aus der PCG funzen alle nicht, was soll das eignentlich? Erst die Leser heißt macne und nu????!!!!
Es ist mittwoch und wenn ich mir nen Acc machen will gehts nicht. Da steht, das das erst ab Mittwoch geht, achnee heute ist da Dienstag oder was?!
DA kotzt mich langsam an, in SWG ists fast der gleiche scheiß.
Super gemaqcht PCG echt. Ich überleg mir gerade mein Abo zu künigen, ich kann mein Geld echt wo anders besser einsetzen!

In diesem Sinne,
TW

Junge, junge ... was für ein Rumgeflenne...

schreib doch bitte mal, in welchen Kindergarten du gehst ... ich tät meine Kinder nämlich auch gern in nen Kindergarten schicken, in dem man MMOGs zocken kann/darf... :finger2:
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

Im laufe des Mittwochs!
Es wird inoffieciell erwartet das es ab 19 Uhr funzt!
also geduld.
Und PCames hat keine Schuld an der Verzögerung.
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

guenny am 29.09.2004 16:36 schrieb:
TodesWiggle am 29.09.2004 16:07 schrieb:
meine güte, die MMORPGs aus der PCG funzen alle nicht, was soll das eignentlich? Erst die Leser heißt macne und nu????!!!!
Es ist mittwoch und wenn ich mir nen Acc machen will gehts nicht. Da steht, das das erst ab Mittwoch geht, achnee heute ist da Dienstag oder was?!
DA kotzt mich langsam an, in SWG ists fast der gleiche scheiß.
Super gemaqcht PCG echt. Ich überleg mir gerade mein Abo zu künigen, ich kann mein Geld echt wo anders besser einsetzen!

In diesem Sinne,
TW

Junge, junge ... was für ein Rumgeflenne...

schreib doch bitte mal, in welchen Kindergarten du gehst ... ich tät meine Kinder nämlich auch gern in nen Kindergarten schicken, in dem man MMOGs zocken kann/darf... :finger2:

halt die schnauze, du gehst warscheinlich noch in die krabbelgruppe

Im laufe des Mittwochs!
Es wird inoffieciell erwartet das es ab 19 Uhr funzt!
also geduld.
Und PCames hat keine Schuld an der Verzögerung.

Dank dir =)
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

ruppelt am 29.09.2004 17:00 schrieb:
Im laufe des Mittwochs!
Es wird inoffieciell erwartet das es ab 19 Uhr funzt!
also geduld.
Und PCames hat keine Schuld an der Verzögerung.


Erstens das.

Und zweitens versuchen grad so ca. süchtige 30000 User gleichzeitig, verzweifelt einen Account zu erstellen um an ihr Neocrack zu kommen ;) ( kleiner Insider ) die alle 10 Sekunden auf den Reloadbutton hämmern.

Bei der Buchungsfirma sind die Server total in die Knie gegangen...

Ist aber für MMORPG-Releases nicth ungewöhnlich. Ich hab beim ersten Addon zu DaoC 3 Tage gebraucht ums zu registrieren, beim 2. war ich klüger und hab gleich ne Woche gewartet.
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

Aber nun geht gottsei Dank alles wieder.
Haben sie auch relativ übersichlich hinbekommen. Nur man hätte das ganze sicherlich verkürzen können.
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

TodesWiggle am 29.09.2004 17:07 schrieb:
guenny am 29.09.2004 16:36 schrieb:
TodesWiggle am 29.09.2004 16:07 schrieb:
meine güte, die MMORPGs aus der PCG funzen alle nicht, was soll das eignentlich? Erst die Leser heißt macne und nu????!!!!
Es ist mittwoch und wenn ich mir nen Acc machen will gehts nicht. Da steht, das das erst ab Mittwoch geht, achnee heute ist da Dienstag oder was?!
DA kotzt mich langsam an, in SWG ists fast der gleiche scheiß.
Super gemaqcht PCG echt. Ich überleg mir gerade mein Abo zu künigen, ich kann mein Geld echt wo anders besser einsetzen!

In diesem Sinne,
TW

Junge, junge ... was für ein Rumgeflenne...

schreib doch bitte mal, in welchen Kindergarten du gehst ... ich tät meine Kinder nämlich auch gern in nen Kindergarten schicken, in dem man MMOGs zocken kann/darf... :finger2:

halt die schnauze, du gehst warscheinlich noch in die krabbelgruppe

Im laufe des Mittwochs!
Es wird inoffieciell erwartet das es ab 19 Uhr funzt!
also geduld.
Und PCames hat keine Schuld an der Verzögerung.

Dank dir =)


Ich glaub das mit dem Kindergraten war doch nicht so falsch, wenn man diese Antwort berücksichtigt ! :finger:
 
AW: Neocron 2 - keine Accounterstellung möglich

dada85 am 01.10.2004 09:05 schrieb:
TodesWiggle am 29.09.2004 17:07 schrieb:
guenny am 29.09.2004 16:36 schrieb:
TodesWiggle am 29.09.2004 16:07 schrieb:
meine güte, die MMORPGs aus der PCG funzen alle nicht, was soll das eignentlich? Erst die Leser heißt macne und nu????!!!!
Es ist mittwoch und wenn ich mir nen Acc machen will gehts nicht. Da steht, das das erst ab Mittwoch geht, achnee heute ist da Dienstag oder was?!
DA kotzt mich langsam an, in SWG ists fast der gleiche scheiß.
Super gemaqcht PCG echt. Ich überleg mir gerade mein Abo zu künigen, ich kann mein Geld echt wo anders besser einsetzen!

In diesem Sinne,
TW

Junge, junge ... was für ein Rumgeflenne...

schreib doch bitte mal, in welchen Kindergarten du gehst ... ich tät meine Kinder nämlich auch gern in nen Kindergarten schicken, in dem man MMOGs zocken kann/darf... :finger2:

halt die schnauze, du gehst warscheinlich noch in die krabbelgruppe

Im laufe des Mittwochs!
Es wird inoffieciell erwartet das es ab 19 Uhr funzt!
also geduld.
Und PCames hat keine Schuld an der Verzögerung.

Dank dir =)


Ich glaub das mit dem Kindergraten war doch nicht so falsch, wenn man diese Antwort berücksichtigt ! :finger:

klappe da unten :-D
lol war nich so gemeint, aber flamet mich ich mag das :finger: :B
 
Zurück