• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empfehlenswerte 1on1 Lan Spiele gesucht!

M

MrPayne030

Gast
Moin Moin,

habe mir zu hause ein kleines Netzwerk aus zwei Rechnern zusammengebastelt. Habe in der letzten Zeit C&C Generals gezockt und ich kann das Spiel langsam nicht mehr sehen. Welche Spiele, egal welches Genre, könnt Ihr für ein 1on1 empfehlen. Kann auch ein Shooter sein der 1on1 spaß macht oder eventuell Bots hat!

Vielen Dank schonmal!

Gruß
 
MrPayne030 am 14.09.2004 13:34 schrieb:
Moin Moin,

habe mir zu hause ein kleines Netzwerk aus zwei Rechnern zusammengebastelt. Habe in der letzten Zeit C&C Generals gezockt und ich kann das Spiel langsam nicht mehr sehen. Welche Spiele, egal welches Genre, könnt Ihr für ein 1on1 empfehlen. Kann auch ein Shooter sein der 1on1 spaß macht oder eventuell Bots hat!

Vielen Dank schonmal!

Gruß


CS, UT(2k4), ansonsten macht es imo auch spaß, wenn man bei BF1942 (oder DC) zusammen in ein team geht und dann bots metzelt. :)
oder ihr geht halt jeder in ein anderes team und spielt dann mit bots gegeneinander. ^^
 
MrPayne030 am 14.09.2004 13:34 schrieb:
Moin Moin,

habe mir zu hause ein kleines Netzwerk aus zwei Rechnern zusammengebastelt. Habe in der letzten Zeit C&C Generals gezockt und ich kann das Spiel langsam nicht mehr sehen. Welche Spiele, egal welches Genre, könnt Ihr für ein 1on1 empfehlen. Kann auch ein Shooter sein der 1on1 spaß macht oder eventuell Bots hat!

Vielen Dank schonmal!

Gruß


jupp vielleicht noch in diablo2 zusammen metzeln.
oda doom3.
un rennspiele sin da eigentlich auch immer sehr funny
 
Vioelen Dank , Diablo wäre natürlich ne nette Abwechslung!

Welche Rennspiele sind da zu empfehlen?
 
UT 2004 :top:
kA, wie Doom 3 ist, aber UT ist im Duell sowas von spannend und macht einen Heidenspaß - gibt IMO nichts Besseres ;)

Jedi Knight ist sonst auch ganz lustig - nur mit Lichtschwertern aufeinander losgehen hat richtig schön Star Wars Flair.
 
SamGamgee am 14.09.2004 15:56 schrieb:
UT 2004 :top:
kA, wie Doom 3 ist, aber UT ist im Duell sowas von spannend und macht einen Heidenspaß - gibt IMO nichts Besseres ;)

Jedi Knight ist sonst auch ganz lustig - nur mit Lichtschwertern aufeinander losgehen hat richtig schön Star Wars Flair.
Starcraft : Brood War , CS , UT 2k4, Serious Sam COOP, Quake 3 Arena (gibts gute 1on1 maps ) , aquanox !, worms world party....
 
Zurück