• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G 2 dNdR was läuft hier schief ?

rodi61

Anfänger/in
Mitglied seit
17.04.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
G 2 dNdR was läuft hier schief ?

Ich machs mal kurz , ich spiele Magier (Stufe 34 z.Z) und möchte gern die Drachen killen aber es geht nicht :pissed: ich kann nur kurz Schaden zufügen , aber die Viecher heilen sofort , habs per Hand mit dem Meisterdegen probiert , Zauber richten 0 Schaden an :pissed: , bin ratlos . Ich habe die GE Vers. 2.6 ! Das Auge Innos hab ich selbstverständlich
(aufgeladen) dabei .
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

rodi61 am 12.09.2004 19:51 schrieb:
Ich machs mal kurz , ich spiele Magier (Stufe 34 z.Z) und möchte gern die Drachen killen aber es geht nicht :pissed: ich kann nur kurz Schaden zufügen , aber die Viecher heilen sofort , habs per Hand mit dem Meisterdegen probiert , Zauber richten 0 Schaden an :pissed: , bin ratlos . Ich habe die GE Vers. 2.6 ! Das Auge Innos hab ich selbstverständlich
(aufgeladen) dabei .

Beschwöre einen Dämon! Die haben mit den Drachen überhaupt keine Probleme.
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

rodi61 am 12.09.2004 19:51 schrieb:
Ich machs mal kurz , ich spiele Magier (Stufe 34 z.Z) und möchte gern die Drachen killen aber es geht nicht :pissed: ich kann nur kurz Schaden zufügen , aber die Viecher heilen sofort , habs per Hand mit dem Meisterdegen probiert , Zauber richten 0 Schaden an :pissed: , bin ratlos . Ich habe die GE Vers. 2.6 ! Das Auge Innos hab ich selbstverständlich
(aufgeladen) dabei .

Die können sich heilen?! :confused:

MFG raisk
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

Die können sich heilen?! :confused:

MFG raisk [/quote]

Ich glaub nur in DNdR
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

HarryP am 12.09.2004 20:07 schrieb:
Die können sich heilen?! :confused:

MFG raisk

Ich glaub nur in DNdR [/quote]
Jo , hab mit ner Armbrust auf den Sumpfdrachen geschossen , er verliert Power aber die Leiste füllt sich sofort wieder auf ! Werd es mal mit neuinstall. probieren , cheaten kommt nicht in Frage , ohne Add on hat's ja schließlich auch geklappt . Weiß vielleicht noch jemand Rat ??
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

rodi61 am 12.09.2004 21:52 schrieb:
raisk am 12.09.2004 20:05 schrieb:
HarryP am 12.09.2004 20:07 schrieb:
Die können sich heilen?! :confused:

MFG raisk

Ich glaub nur in DNdR
Jo , hab mit ner Armbrust auf den Sumpfdrachen geschossen , er verliert Power aber die Leiste füllt sich sofort wieder auf ! Werd es mal mit neuinstall. probieren , cheaten kommt nicht in Frage , ohne Add on hat's ja schließlich auch geklappt . Weiß vielleicht noch jemand Rat ??

Äh, ich glaub du verstehst was falsch. Du spielst doch mit DNDR? Da ist es normal, dass sich die Drachen heilen. Kein BUG. Und es ist normal das es als Magier bei denen so schwer ist, war bei mir auch so, da brauchst du halt die richtigen Tricks. Brauchst nicht neu-installieren (oder warum??).

AP
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

APinkerton am 12.09.2004 22:03 schrieb:
rodi61 am 12.09.2004 21:52 schrieb:
raisk am 12.09.2004 20:05 schrieb:
HarryP am 12.09.2004 20:07 schrieb:
Die können sich heilen?! :confused:

MFG raisk

Ich glaub nur in DNdR
Jo , hab mit ner Armbrust auf den Sumpfdrachen geschossen , er verliert Power aber die Leiste füllt sich sofort wieder auf ! Werd es mal mit neuinstall. probieren , cheaten kommt nicht in Frage , ohne Add on hat's ja schließlich auch geklappt . Weiß vielleicht noch jemand Rat ??

Äh, ich glaub du verstehst was falsch. Du spielst doch mit DNDR? Da ist es normal, dass sich die Drachen heilen. Kein BUG. Und es ist normal das es als Magier bei denen so schwer ist, war bei mir auch so, da brauchst du halt die richtigen Tricks. Brauchst nicht neu-installieren (oder warum??).

AP
Den Trick mit dem Angst- Zauber hab ich auch schon probiert , der angerichtete Schaden ist einfach so gering dass der Drache ihn einfach ausgleicht , meine Waffe ist der Meisterdegen 120 Sch. / Einh.waffen auf 50%
, Zauber wie Blitzschlag od. Geysir od. gr. Feuerball richten keinen Schaden an , Magier St. 4 Lev.34. Verrat mir mal bitte nen guten Trick .
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

rodi61 am 12.09.2004 19:51 schrieb:
Ich machs mal kurz , ich spiele Magier (Stufe 34 z.Z) und möchte gern die Drachen killen aber es geht nicht :pissed: ich kann nur kurz Schaden zufügen , aber die Viecher heilen sofort , habs per Hand mit dem Meisterdegen probiert , Zauber richten 0 Schaden an :pissed: , bin ratlos . Ich habe die GE Vers. 2.6 ! Das Auge Innos hab ich selbstverständlich
(aufgeladen) dabei .
Du darfst nicht zu weit vom Drachen weg stehen, da der Drache sonst sein Leben regeneriert, also nahe heran wie ein Nahkämpfer. Dazu ein paar Viecher erschaffen, diese den Drachen bearbeiten lassen und danebenstehen und Kaffee trinken.
Entweder Dämonen oder ein Rudel Skelette, eine Armee von Goblinskeletten funktioniert auch. ;)
Offensivzauber kannst du vergessen beim Drachenschubsen und der Meisterdegen ist eher für Scavenger und Wölfe gut, aber nicht für Drachen...
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

Also das die sich etwas heilen ist klar, aber so viel :confused: ?? Das hört sich schwerverdächtig nach bug an. Denn ein Meisterdegen, haut sonst ordentlich genug rein. Wie is es wenn du in den Sumpf gehst mit den 2 Söldnern, machen die ihm auch nix? Undwenn von hinten dann noch ein Dämon draufhaut(so dass der Dämon nicht die Söldner metzelt, wenn es ihm dann immer noch nichts tut, weist du es ist ein Bug :finger: !
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

ork1234 am 13.09.2004 09:53 schrieb:
Also das die sich etwas heilen ist klar, aber so viel :confused: ?? Das hört sich schwerverdächtig nach bug an. Denn ein Meisterdegen, haut sonst ordentlich genug rein. Wie is es wenn du in den Sumpf gehst mit den 2 Söldnern, machen die ihm auch nix? Undwenn von hinten dann noch ein Dämon draufhaut(so dass der Dämon nicht die Söldner metzelt, wenn es ihm dann immer noch nichts tut, weist du es ist ein Bug :finger: !
Danke für die Tipps , hab einfach nen Dämon beschworen der hat die ganze Arbeit gemacht , die Skelette hat der Drache immer ruckzuck weggebrutzelt . Das dumme ist bloß das Spruchrollen Dämon beschwören so rar sind und die Rune kann ich erst im fünften Kreis herstellen und den bekomme ich wohl erst im nächsten Kapitel ?!
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

rodi61 am 13.09.2004 11:04 schrieb:
ork1234 am 13.09.2004 09:53 schrieb:
Also das die sich etwas heilen ist klar, aber so viel :confused: ?? Das hört sich schwerverdächtig nach bug an. Denn ein Meisterdegen, haut sonst ordentlich genug rein. Wie is es wenn du in den Sumpf gehst mit den 2 Söldnern, machen die ihm auch nix? Undwenn von hinten dann noch ein Dämon draufhaut(so dass der Dämon nicht die Söldner metzelt, wenn es ihm dann immer noch nichts tut, weist du es ist ein Bug :finger: !
Danke für die Tipps , hab einfach nen Dämon beschworen der hat die ganze Arbeit gemacht , die Skelette hat der Drache immer ruckzuck weggebrutzelt . Das dumme ist bloß das Spruchrollen Dämon beschwören so rar sind und die Rune kann ich erst im fünften Kreis herstellen und den bekomme ich wohl erst im nächsten Kapitel ?!

Rar? Ne, ich glaub net. DNDR oder? In dem Kapitel sollte Zuris, der Händler am Markt und/oder Gorax, der Verwalter im Kloster mindestens 1 oder 2 von den Spruchrollen haben.
Naja gut, ich hab sie nie so gebraucht. Ich brauchte nur 2, für 2 Drachen, beim andren (dem Sumpftyp) haben die Söldner mitgeholfen und beim anderen hab ich "Monster schrumpfen" benutzt (eine Spruchrolle davonb hat Zuris, auf jeden).

AP
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

rodi61 am 12.09.2004 19:51 schrieb:
Ich machs mal kurz , ich spiele Magier (Stufe 34 z.Z) und möchte gern die Drachen killen aber es geht nicht :pissed: ich kann nur kurz Schaden zufügen , aber die Viecher heilen sofort , habs per Hand mit dem Meisterdegen probiert , Zauber richten 0 Schaden an :pissed: , bin ratlos . Ich habe die GE Vers. 2.6 ! Das Auge Innos hab ich selbstverständlich
(aufgeladen) dabei .
Ich hatte Unwetter genutzt, brauchst aber viel Mana(am besten die Tränke Makros aktivieren, ist in der Gothic.ini möglich), es klappte aber bei allen Drachen.
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

Die Drachen regenerieren sich wirklich so schnell, deswegen nehm ich immer Biff mit, damit ich wenigstens halbwegs gute Chancen habe zu Überleben... Und Monster Schrumpfen heb ich mir für das letzte Kapitel auf!
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

Dexter-Dextrose am 13.10.2004 21:37 schrieb:
Die Drachen regenerieren sich wirklich so schnell, deswegen nehm ich immer Biff mit, damit ich wenigstens halbwegs gute Chancen habe zu Überleben... Und Monster Schrumpfen heb ich mir für das letzte Kapitel auf!

Probiers mal mit Feuerregen Spruchrollen. Mit drei von denen hab ich sogar den Endgegner platt gemacht. Und Biff mitnehmen, ich weis nicht, da kann man sich doch nicht mehr richtig teleportieren, da er immer zurück bleibt.
 
AW: G 2 dNdR was läuft hier schief ?

Probiers mal mit Feuerregen Spruchrollen. Mit drei von denen hab ich sogar den Endgegner platt gemacht. Und Biff mitnehmen, ich weis nicht, da kann man sich doch nicht mehr richtig teleportieren, da er immer zurück bleibt.

stimmt nicht, er erscheint immer wieder bei der burg (an der Orkramme!)
 
Zurück