• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind: kurze Frage

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hi
ich möcht eigentlich nur den Code für ein Soul Gem wissen (also den Code, mit dem man dann "additem" verwenden kann). Ich bin Grad in Ghostgate, will die Pilgerreise (Tempel) beenden und ich hab kein scheiß Soulgem!!
Also, weiß wer?

AP
 
Kurze Antwort

In aufsteigener Reihenfolge ihrer Größe:
Misc_SoulGem_Petty
Misc_SoulGem_Lesser
Misc_SoulGem_Common
Misc_SoulGem_Greater
Misc_SoulGem_Grand
Misc_SoulGem_Azura
 
AW: Kurze Antwort

Taiyo am 05.09.2004 12:10 schrieb:
In aufsteigener Reihenfolge ihrer Größe:
Misc_SoulGem_Petty
Misc_SoulGem_Lesser
Misc_SoulGem_Common
Misc_SoulGem_Greater
Misc_SoulGem_Grand
Misc_SoulGem_Azura

Thanks man :-D

AP
 
Zurück