• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

" The Rookies " suchen noch Member

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wir die " The Rookies " oder kurz «Th£R» , suchen noch weitere Member die Intresse haben bei uns mitzumachen. Wir spielen zur Zeit Verstärkt Joint Ops in einer Liga.
Spielen auch wieder Far Cry sobald ein vernünftiger Pacht ( 1.3 ) raus kommt.
Jeder der intresse hat kann sich bei uns anmelden, solange er diverse Vorraussetzungen erfüllt.

Du must mindesten 18 Jahre alt sein.
Du must Spaß am Spielen haben.
Du must Teamfähig sein, und Anweisungen befolgen können ( im Game ) .
Wir wollen keine Cheater.
Vor dem Anmelden bitte die Regeln auf unsere HP durchlesen
Teamspeak und ICQ sollte vorhanden sein

Nun ein paar Infos zum Clan:
Uns gibts seit September 2001
HP: http://www.the-rookies.de
Eigener Gameserver vorhanden
Teamspeakserver ebenfalls vorhanden
Sind zur Zeit 25 Member
Anmeldungen bitte auf der HP unter Join Us

Mfg TR-E Eisenmann
__________________
http://www.the-rookies.de
 
Schaut doch Spaßeshalber mal bei uns auf dem JO Server vorbei, und wenn jemand lust auf Quatschen hat Teamspeak ist für jedermann offen, einfach bei uns im Portal auf den Channel Lobby klicken wenn Ihr Teamspeak installiert habt kommt Ihr automatisch rein.

Da könnt ihr auch Fragen stellen oder einfach nur ne runde Quatschen.


Gruß Whiskee
 
Whiskee am 01.09.2004 22:43 schrieb:
Schaut doch Spaßeshalber mal bei uns auf dem JO Server vorbei, und wenn jemand lust auf Quatschen hat Teamspeak ist für jedermann offen, einfach bei uns im Portal auf den Channel Lobby klicken wenn Ihr Teamspeak installiert habt kommt Ihr automatisch rein.

Da könnt ihr auch Fragen stellen oder einfach nur ne runde Quatschen.


Gruß Whiskee

Extra anmelden dafür?
Und gleich zwei Leute?
Wohl noch die selbe IP?
Ok, mir egal ich find die immernoch besser:

incompetent-crew

Ui... wäre ja auch Werbung, so geht's aber, oder?
 
McDrake am 02.09.2004 00:59 schrieb:
Extra anmelden dafür?
Und gleich zwei Leute?
Wohl noch die selbe IP?
Ok, mir egal ich find die immernoch besser:

incompetent-crew

Ui... wäre ja auch Werbung, so geht's aber, oder?

McDrake

Uiii ein kleiner Weltverbesserer...

Und wenn sich der ganze Clan hier Anmeldet wäre es auch Wurst. ;)

Oder habe ich die Funktion eines Forums seit neuestem nicht mehr verstanden das es zur Kommunikation dient??? :confused: :confused:

Gleiche IP?? Wozu das denn gibt doch genug. Oder musst du dir eine teilen? :-D

Ok, mir egal ich find die immernoch besser: <<--- Jedem das seine. Aber es gibt nicht nur Volkswagen......

Wie wäre es denn mal mit ganzen Sätzen die auch jeder versteht???


Das sollte nur als Info dienen wenn jemand vielleicht gerne mal ne Runde mit uns Qutaschen will, und es gibt genug Leute die von Teamspeak so gut wie null Plan haben.

Und noch einen schönen Tag an alle. :)
 
Stryfe am 04.09.2004 14:14 schrieb:
Whiskee am 04.09.2004 13:52 schrieb:

Aha. Keine Woche hier aber schon eine grosse Klappe. Sehr sympathisch.

njStryfe

was habt ihr 2 nur wieder gegen die beiden? Sie suchen doch nur Member für ihren Clan und ob man sich nur dafür extra anmeldet oder nicht, kann euch doch egal sein oder?
Für sowas ist das Forum doch schließlich da.
 
Damaskus am 04.09.2004 21:17 schrieb:
Stryfe am 04.09.2004 14:14 schrieb:
Whiskee am 04.09.2004 13:52 schrieb:

Aha. Keine Woche hier aber schon eine grosse Klappe. Sehr sympathisch.

njStryfe

was habt ihr 2 nur wieder gegen die beiden? Sie suchen doch nur Member für ihren Clan und ob man sich nur dafür extra anmeldet oder nicht, kann euch doch egal sein oder?
Für sowas ist das Forum doch schließlich da.

Ich hatte nichts gegen die beiden(?) bevor Whiskee sich hier so rotzig verhalten hat. Selbst Schuld.

njStryfe
 
@ Stryfe

Was hat das denn mit rotzig zu tun?? Lese dir doch bitte mal den 3 Post durch, sowas ist rotzig. Und absolut nutzlos hier in diesem Thread...

Aber ich bezeichne sowas auch gerne als unnötigen Spamm um es mal deutlich zu machen.


Und ich sag halt meine Meinung. Wer damit nicht klarkommt dürfte allgemein ein Problem haben....

Aber ist auch ein ganz anderes Thema. Und gehört hier auch nicht hin.

Oder lässt du dir ne Tomate an Kopp knallen und sagst noch danke??

Würde mich schwer wundern.... :confused:

So schönen Sonntag noch an alle die sich angegriffen fühlen. Oder Kritik vertragen. ;)
 
Um es mal deutlich zu sagen, wir suchen MEMBER, keine Spamer oder Besserwisser. Wem das zu schwer ist, diese Kleinigkeit zu verstehen, sollte lieber nicht auf den Link klicken.
Dies ist jetzt nicht rotzig sondern nur ein bitte.
 
Whiskee am 05.09.2004 16:09 schrieb:
@ Stryfe

Was hat das denn mit rotzig zu tun??

Naja, schauen wir doch mal...

Whiskee am 04.09.2004 13:52 schrieb:
Uiii ein kleiner Weltverbesserer...

Gleiche IP?? Wozu das denn gibt doch genug. Oder musst du dir eine teilen? :-D

Wie wäre es denn mal mit ganzen Sätzen die auch jeder versteht???

Nicht rotzig? Na, da wo ihr herkommt muss man ja einen sehr aussergewoehnlichen Umgangston pflegen.

njStryfe
 
@ njStryfe
Schreibe ich zuaelisch?
Antwortest mir mit Zitaten von Whiskee!
Meinst du, ich kann nicht lesen?
Selbst wenn, wäre es auch nicht schlimm, da ich mit dem Whiskee regelmäßig telefoniere ( zur Info Whiskee = Hungen ( Hessen ) Ich = Löhne ( NRW ) ). :-D
Aber egal, steht ja nicht zur Debate.
Ich frage mich nur was du damit bezwecken willst?
Unnötiger Spamm?
Komm nach uns ins Forum, haben wir extra eingerichtet für Leute die Langeweile haben, und nicht wissen wohin mit der Zeit. :-D
Und was den Umgangston betrifft, schau doch selbst und Urteile dann.
Vorurteile gibts genug in dieser Welt, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte.
Mfg Eisenmann
 
Stryfe stryfe stryfe......

Bloß weil du jetzt den ersten Spamm Poster kennst brauchst ihn nicht zu beschützen....

Fakt ist er hat unnötigen mist gepostet und Werbung von einem anderen Squad was sich absolut nicht gehört. Dann Muckt er über 2 Leute die sich am selben Tag anmelden was absolut egal ist und wenn sich Hundert von Uns hier am selben Tag Anmelden dazu ist es ein Öffentliches Forum.

So zu dem Rotzig hätte ja schreiben können ein Sinnlos Spammer hab ich aber nicht, weil ich nicht jedes Wörtchen auf die Goldwaage lege wie du weil du sonst keinen anderen Anhaltspunkt mehr findest um anderen die Schuld zu geben... Und das ist Fakt!!

Zur IP Du übersiehst den Smiley dahinter weil du sonst keinen Anhaltspunkt findest um irgendwas als rotzig zu bezeichnen.


Die Sache mit den ganzen Sätzen... damit auch jeder x beliebige versteht was er überhaupt sagen will, weil so tut das keiner... fällt wieder unter das Thema Sinnloser Spamm. :hop:

So nun nochmal was ganz Interessantes was ich gesehen habe:

Zitat aus Stryfe´s Profil woraus ich erkenne warum er mit mir hier Diskutieren mag.

Stryfe schreibt extrem ausführliche Tests und leidet mit 9.795 Zeichen im Durchschnitt vermutlich unter einem enormen Mitteilungsbedürfnis.
Außerdem liest und bewertet Stryfe auch regelmäßig Lesertests anderer User und hat 49 andere Lesertests meistens als nutzlos bewertet.

So mein lieber Stryfe bei uns der Umgangston ist erste Sahne, aber da du kein Ausweg aus deinem angekratzem EGO findest um McDrake zu verteidigen obwohl jeder mittlerweile sieht das sein Post absolut unnötig ist hier in diesem Thread

BITTE ICH DICH DOCH es einfach dabei zu belassen und gut ist es. :top:

Ich habe lediglich die Erklärung geliefert wie auch Neulinge problemlos bei uns ins Teamspeak kommen. Und da lsse ich mir bzw. uns nicht so ans Bein pissen ums mal Ordinär auszudrücken.
So und wenn du mal wirklich ernsthaft nachdenkst und mal ehrlich zu dir selbst bist bin ich nicht der der sich rotzig Verhalten hat.......Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.


Siehe Post von Damaskus....der hats anscheinend Verstanden.

Gruß Whiskee :)
 
loooooooooooooool :-D :-D :-D :-D
Eh ist das nicht ein Member such Forum??

Wo bleiben die neuen Member die mit mir TS Campen und Jo bis zur vergasung zocken :-D :-D :-D :-D
 
Nur zur Info, das ist NICHT der dritte mit der selben IP.
Develsol kommt aus Neubrandenburg und das liegt in den neuen Bundesländern.
:top:
 
Um wieder om Topic zu Kommen...

Bei unsere Clan Webinhalt werden besucher nicht im Höhe wirkung mit Material empfangen. Hier ist unsere Kommunikations Center wo wir kommunizieren können entweder Per Teamspeak, einfach ein Online Werbung Schicken (wenn man uns einfach ein versuch geben will haben wir ja dafür Trialzeit), Gästebuch Einträge, Server besuch (The Rookies.......XXXXX was auch immer mit DE flagge je nach Spiel)........
Wir geben auch Neu Leute zum Spiel auch gern mal Tips.

Momentan, wie mein anderen Clanmitgliedern erwähnt haben, spielen wir Joint Operations und Farcry wobei Farcry ist im Pause wegen cheats,bugs,kein neue Patch.

Upcoming Battlefield2 steht auf unsere Liste als erwartet und The Rookies werden da auf em Startlinie sein und Formen schön ein BF2 Team.

Ich habe mich Extra jetzt hier Angemeldet um einfach was NEttes auch mal zu Schreiben. In dieses weisse hat Pcgames.de wieder ein User mehr durch The Rookies.

Pcgames in Taschen Grösse ist bei mir immer aufem Klo zu finden :]

ps. vor das jemand mich wegen irgendwelche fehle im Text FLAMMEN tut....ich habe ein Grund und keine ausrede, bin Amerikaner
 
"There's strength in numbers."

Ich sehe ihr habt euch Verstaerkung geholt. Jetzt fuehle ich mich wirklich ueberwaeltigt angesichts solch geballter Konzentration von Geist und Witz.

Lasst gut sein Jungs. Werdet schon sehen wie beliebt ihr euch hier macht mit eurem Grundschul-Gruppenverhalten.

njStryfe
 
Stryfe am 09.09.2004 10:31 schrieb:
Lasst gut sein Jungs. Werdet schon sehen wie beliebt ihr euch hier macht mit eurem Grundschul-Gruppenverhalten.

Also du machst dich hier grade auch nicht beliebt...
Also lassts am besten alle gut sein.
 
Stryfe am 09.09.2004 10:31 schrieb:
"There's strength in numbers."

Ich sehe ihr habt euch Verstaerkung geholt. Jetzt fuehle ich mich wirklich ueberwaeltigt angesichts solch geballter Konzentration von Geist und Witz.

Lasst gut sein Jungs. Werdet schon sehen wie beliebt ihr euch hier macht mit eurem Grundschul-Gruppenverhalten.

njStryfe


Ich glaube da ist mal wieder jemand vom Thema abgekommen...
Wir wollen uns hier nicht beliebt oder unbeliebt machen, sondern lediglich ein paar Leute die Bock auf JO zocken haben auf uns aufmerksam machen!

PS: Andere Kommentare zu zittieren verkneife ich mir nun einfach, sonst gehts mit dieser "Diskusion" noch die nächsten drei Seiten weiter... ;)
 
[
Stryfe am 09.09.2004 10:31 schrieb:
"There's strength in numbers."

Ich sehe ihr habt euch Verstaerkung geholt. Jetzt fuehle ich mich wirklich ueberwaeltigt angesichts solch geballter Konzentration von Geist und Witz.

Lasst gut sein Jungs. Werdet schon sehen wie beliebt ihr euch hier macht mit eurem Grundschul-Gruppenverhalten.

njStryfe


Ok das letzte von mir zu diesem Thema nachdem ich das Geschrieben habe:

BITTE ICH DICH DOCH es einfach dabei zu belassen und gut ist es.

Angesichts der Lage das doch keine vernünftigen Argumente mehr kommen.

Würde ich sagen das Thema ist abgehakt für mich weil man im Kreis läuft.


Im Normalfall würde ich diesen Post oben auch entsprechenderweise beantworten, aber ich weiß das ich Argumentieren kann anhand von Fakten. Auch Sarkasmus beherrsche ich sehr gut. Und ich denk mir mein Teil dazu jetzt. Wenn Stryfe Mitteilungsbedarf hat was offensichtlich ist, ist er gerne Eingeladen bei uns ins Teamspeak zu kommen oder zu uns ins Forum.
Wie auch jeder andere.

Wir haben jetzt das Päckchen zu tragen mit der Sinnlos Diskussion aber wir haben uns dieser gestellt anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und nichts zu tun dagegen das in unserem Werbungs Thread Werbung für jemand anderen gemacht wird...... was sich absolut nicht gehört. :hop:

Frei nach dem Motto wie man in den Wald ruft so schallt es auch raus.... :-D


Wir beurteilen auch niemanden nach den ersten 5 minuten. Jeder verdient eine faire Chance. Und das weiß auch jeder der mit uns schonmal im Kontakt war.

Gruß Whiskee :)
 
Zurück