• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

-]ek[-Clan sucht noch nette Member ! (JointOps & CoD)

She-Quita

NPC
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wir, die European Knights, sind gerade noch in der Gründungsphase und suchen zur Verstärkung nette, motivierte Member, die Lust haben, einen Clan mit aufzubauen. Der Spass an der Freude steht bei uns im Vordergrund... sollte sich mit der Zeit jedoch ein tolles Team entwickeln, würden wir uns auch gerne in einer Liga beweisen.

TS und Game-Server werden in den nächsten Tagen online gehen. Ein Clanbeitrag dafür ist vorerst aber nur freiwillig. Wenn Du dich mit Homepagebasteln, Grafiken oder Serveradministration auskennst, wäre das super, aber keine Bedingung. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!

Also, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und Interesse hast, einen jungen Clan mit aufzubauen, dann füll das "Clan beitreten“-Formular auf unserer Homepage aus oder schreibe mich über ICQ an: 317800686.

Besucht uns auf unserer HP: http://www.ek-clan.de.tf

Viele Grüße,
-]ek[-She-Quita
 
Unser Public-Server ist nun online!

IP: 212.227.23.149:28960

Schaut doch mal vorbei und daddelt eine Runde mit uns.

She-Quita
 
She-Quita am 06.09.2004 21:56 schrieb:
Unser Public-Server ist nun online!

IP: 212.227.23.149:28960

Schaut doch mal vorbei und daddelt eine Runde mit uns.

She-Quita


Werd ich mal machen.... Wenn ihr was braucht lasst es mich wissen... :)

Gruß Whiskee
 
Hallo!

Die European Knights sind umgezogen. Ihr findet uns jetzt unter

http://www.ek-clan.net

Auch hat unser Public-CoD-Server eine neue IP: 62.4.74.251:31000
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Noch immer sind wir auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben, bei unserer nun schon kleinen Runde mitzuzoggn! Also meldet euch; jeder Neuzugang ab 18 Jahren ist herzlich willkommen!

Viele Grüße,
-]ek[-She-Quita
 
Zurück