• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sammelthread: G2dNdR: Versteckte Quests

V

Voodoo-Priester

Gast
Hi all !!!

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr hier gefundene vertseckte Quests reinpostet!

Damit mein ich Sachen die NICHT im Tagebuch eingetragen werden.

Ich fang mal an:

1. Man in der Kaserne einen Teller klauen auf dem Namen eingeritzt sind und sie der BEsitzerin auf Onar's Hof wiedergeben!

2. Der Fischsuppenfrau im Hafenviertel von der Schatzinsel ihre geklaute Innos Statue wiederbringen!

3. Um 4.00 Uhr Valentino übern Haufen hauen und dann zum Typ gehen der gegenüber von Bosper hockt und ihm sagen das man Valentino umgehaun hat. Er gibt einem nen Ring und sagt das man demjenigen, der als nächstes Valentino verhaut, den Ring weiterzugeben. Das wäre Coragorn, der Wirt.


So, mehr weiß ich net!

Jetzt ihr!
 
Voodoo-Priester am 22.08.2004 18:34 schrieb:
Hi all !!!

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr hier gefundene vertseckte Quests reinpostet!

Damit mein ich Sachen die NICHT im Tagebuch eingetragen werden.

Ich fang mal an:

1. Man in der Kaserne einen Teller klauen auf dem Namen eingeritzt sind und sie der BEsitzerin auf Onar's Hof wiedergeben!

2. Der Fischsuppenfrau im Hafenviertel von der Schatzinsel ihre geklaute Innos Statue wiederbringen!

3. Um 4.00 Uhr Valentino übern Haufen hauen und dann zum Typ gehen der gegenüber von Bosper hockt und ihm sagen das man Valentino umgehaun hat. Er gibt einem nen Ring und sagt das man demjenigen, der als nächstes Valentino verhaut, den Ring weiterzugeben. Das wäre Coragorn, der Wirt.


So, mehr weiß ich net!

Jetzt ihr!

Gothic 2 Classic:
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/

Gothic 2 DNdR:
http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/

da findeste alles was man über Gothic2 wissen muss/kann.
 
da gibts aber tortzdem keine Liste von versteckten Quests... grml... :S =) =)
 
Zurück