• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LMTC Clan sucht neue Joint Ops Member

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts,

wir, der LMTC Clan, suchen Member für unseren Joint Operations Squad.

Der LMTC ist ein Multigaming Clan mit derzeit 6 verschiedenen Games, darunter Call of Duty, Medal of Honor Spearhead und
UT 2004. Uns gibt es bereits seit über einem Jahr und wir haben mittlerweile 70 Mitglieder. In allen Squads herrscht der Grundsatz: der Spass steht an erster Stelle.

Da das Game Joint Ops einige unserer Member total in seinen Bann gezogen hat, haben wir beschlossen, einen eigenen Joint Ops Squad zu gründen. Derzeit besteht unser Joint Ops Bereich aus 6 Mitgliedern (Alter 19 bis 36).

Mir möchten, dass sich die Memberzahl deutlich erhöht, deshalb suchen wir auf diesem Wege neue Member. Ziel ist es, in naher Zukunft die ersten Wars zu bestreiten und dann anschließend einer Liga beizutreten.

Ein TeamspeakServer ist selbstverständlich vorhanden, ein JoinOpsServer folgt in kürze.

Folgende Vorausetzungen solltest du erfüllen:

* das Mindestalter ist 18 Jahre
* du solltest mindestens zweimal die Woche Zeit zum Trainieren haben
* ein gewisses Geschick und eventuell auch Clan-Erfahrung wären von Vorteil
* trotz allen Ehrgeizes muss es auch dir um den fun gehen, denn wir sind schließlich keine ProGamer

Wenn du Interesse hast und meinst, die Voraussetzungen zu erfüllen, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir beißen nicht ;)

Homepage : www.lmtc-ger.de
ICQ Wotan (Leader) : 294-632-743
ICQ MadRap (Leader): 228-750-480

Wir hoffen, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können.

cu

[LMTC]_Wotan & [LMTC]_MadRap
 
Zurück