• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darkstar nimmt wieder Member auf

Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir sind ein großer deutscher Multigaming-Clan. Uns gibts es nun über 2 Jahre, unsere Member kommen aus allen Teilen von Deutschland und die Alterspanne reicht von jung bis alt
Wir spielen in der ESL und nehmen auch an LAN-Turnieren teil.

Da unser Battlefield-Squad noch Verstärkung vertragen könnte
bieten wir dir an dein Können und deinen Skill bei uns einzusetzen.

Wir bieten dir:

- eigenen Batlefield Server
- mehrere Counterstrike-Server falls du auch dieses Spiel zockst
- eine eigene Homepage
- ein eigenes Forum
- einen eigenen IRC-Channel
- zwei eigene Voice-Server (Ventrilo,Teamspeak)
- eine riesige Community
- persönlichen Support

Bei Interesse melde dich bei Nightshadow (ICQ:214774253), auf unserer Homepage www.darkstar-clan.de

Cheers Nighshadow
 
Hmm....ich meld mich, wenn es mit meinem jetzigen Clan nicht funzt....bfv wäre mir natürlich lieber, aber mal sehen, ich bin eigentlich recht gut
 
Zurück