• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

1.5 NO STEAM BIITE BESUCHT UNS

B

Basti_Viper

Gast
hallo wir vom bkswn-clan würden uns freuen wenn ihr unseren server besuchen würdet und ein bisschen weiter ezählen würdet
unser server

: ip

81.2.171.71:27030 #bks-wn.Metzelbude |NoSteam| cs1.5

bitte kommt drauf
oder visit www.bkswn-clan.de

mfg Seb
 
Yikrazuul am 10.08.2004 16:39 schrieb:
Basti_Viper am 10.08.2004 16:34 schrieb:
: ip

81.2.171.71:27030 #bks-wn.Metzelbude |NoSteam| cs1.5


Wieso? Ist das so ne schmutzige Porno-Seite, oder wat?

:confused: :confused:

Das wird wohl ein ganz normaler CS Server sein. Nur ohne WON ist er wohl kaum besucht, da man ja ohne die IP Adresse zu wissen nicht drauf kommt.

Denke mal die Jungs von bks brauchen ein wenig Gessellschaft... wenn ich nicht schon seit nem Jahr das CS zocken aufgegeben hätte, würd ich euch gern mal besuchen, 1.5 ist einfach besser als 1.6+ (wobei ich 1.3 am besten fand)

mfg
 
quatsch 1.6 is am besten.die gali is einfach ne geile waffe. nur shield nervt ab. aber meistens sinds sowieso nur noobs die eins benutzen und die lass ich streben-g
 
mariush am 10.08.2004 16:51 schrieb:
quatsch 1.6 is am besten.die gali is einfach ne geile waffe. nur shield nervt ab. aber meistens sinds sowieso nur noobs die eins benutzen und die lass ich streben-g

Persönlich finde ich, das im speziellen eben die Gali es den Anfängern noch leichter macht, sich durch das Spiel zu ballern.
Mit dem Ding macht man ja im Dauerfeuer mehr Headshots als wenn man wirklich auf den Kopf zielen würde...
Zum anderen wurde der Spielablauf von CS zu CS teilweise immer langsamer, wenn ich mir da The Specialists ansehe sowieso nur Schneckentempo *g*

In der 1.6er Beta warn die Waffen noch was neues, und auch das Shild ziemlich lustig, solange man damit umgehen konnte. Zu zweit hatte das dann am meisten Spaß gemacht, da man gegen so eine Mauer nur mit Granaten oder "umrunden" ankam.

Aber ich denke die Jungs / Mädls von bks können dir einige mehr Gründe nennen wieso sie die Version 1.5 bevorzugen.

so long
 
Zurück