• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset ja oder nein ?

lulu-kart

NPC
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Lege mir demnächst PC Battlefield 1942 WW2 Anthology zu.
Alle 3 Teile für 45 €. :P

Ist dazu ein Headset sinnvoll oder nicht und brauche ich dazu ne eigene Soundkarte ?

Habe das Asus A7N8X - E Deluxe mit Sound Onboard.

Welches vernünftige ( nicht Walkman like ) Headset würdet Ihr mir empfehlen ?
 
lulu-kart am 05.08.2004 12:11 schrieb:
Lege mir demnächst PC Battlefield 1942 WW2 Anthology zu.
Alle 3 Teile für 45 €. :P

Ist dazu ein Headset sinnvoll oder nicht und brauche ich dazu ne eigene Soundkarte ?

Habe das Asus A7N8X - E Deluxe mit Sound Onboard.

Welches vernünftige ( nicht Walkman like ) Headset würdet Ihr mir empfehlen ?

Hi also man braucht keine soundkarte fuer ein Headset, das kannst du in deine anschluesse stecken wo du deine Boxen drine hast ! Hmm empfehlenswert sind USB Headsets da man damit nie Probleme mit der laustaerke hat ( man ist nie zu leise) ich habe ein von Logitech und bin damit voll zufrieden! Allerdings solltst du mal das Headset von der UT04 Deluxe version ansehen den das kostet einzeln 40€ und mit dem Spiel 59€!!!
 
darkdestroyer am 05.08.2004 20:47 schrieb:
ich hab das plantronics audio 90 und bin zufrieden damit.

ich auch is ewig goil!

PS lass die finger von USB headsets weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hop: :hop: :hop:
 
zectOr am 05.08.2004 20:52 schrieb:
darkdestroyer am 05.08.2004 20:47 schrieb:
ich hab das plantronics audio 90 und bin zufrieden damit.

ich auch is ewig goil!

PS lass die finger von USB headsets weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hop: :hop: :hop:

Ich habe das Plantronics 50, das Mikrofon ist echt gut. Kostet 30 Euro. Nachteil and der Sache ist daß es nur einen Kopfhörer auf der rechten Seite hat, aber da ich denn sowieso nicht benutze, sondern mein 5.1. Boxensystem, ist daß Teil exht super.

Wenn Du aber die Kopfhörer auch benutzen willst und keine externen Lautsprechner würde ich Dir auch zum Plantronics 90 raten.

Auf jedenfall sind die Mikrophone TOP!!!
 
stryder am 05.08.2004 12:15 schrieb:
lulu-kart am 05.08.2004 12:11 schrieb:
...empfehlenswert sind USB Headsets da man damit nie Probleme mit der laustaerke hat ( man ist nie zu leise) ich habe ein von Logitech und bin damit voll zufrieden! Allerdings solltst du mal das Headset von der UT04 Deluxe version ansehen den das kostet einzeln 40€ und mit dem Spiel 59€!!!

Wenn man die Mikroverstärkung in der Laustärkeregelung unter windows einstellt ist man auch nie zu leise.
 
Medusa Speedlink 5.1
+Creative Soundblaster Audigy 2 (ZS<---noch besser)

Dann gehts ab in da House ^^
 
Zurück