• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind, pilger reise.

JackforMe

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wie komme ich an den schrein unter dem palast von morrowind (vivecs) der hinter dem kraftfeld?!
und wie werde ich eigentlich ordinator?
 
JackforMe am 26.07.2004 23:27 schrieb:
wie komme ich an den schrein unter dem palast von morrowind (vivecs) der hinter dem kraftfeld?!
und wie werde ich eigentlich ordinator?

Meinst du jetzt wie du den Schrein finden kannst oder wie du hinter das Kraftfeld kommst ?

Finden tust du ihn so : gehe zu der großen Treppe, an deren Ende die beiden anderen Schreine stehen, die man auch für die Pilgerreise benötigt. Ganz unten an der Treppe kannst du wenn du links über das Geländer schaust eine kleinere Treppe erkennen die teilweise von Wasser bedeckt ist. Da runterspringen. Jetzt in eins der Abflußrohre reinklettern, reinschwimmen, drinnen die kleine Rampe hoch und oben rumlaufen und einen Eingang in die 3. Ebene suchen. In der 3. Ebene gibt es im Verbindungsrohr zwischen den Ebenenhälften eine Tür in den Zentralbereich. Da rein und zu der Treppe schwimmen.

Soviel zum Finden. Jetzt zur Benutzung. Oben zu dem Schrein gehen, danach ins Wasser zurück und tauchen und zwar bis kurz vor den Tod. Wunderbarerweise wird man wieder geheilt und das Kraftfeld ist verschwunden und man kann weiter zum richtigen Schrein. Kurz vor dem Schrein ist links eine Kiste mit 4 Silberschwertern drin. 1 davon rausnehmen und dem Schreinwächter geben. Anschließend den Schrein benutzen.
 
JackforMe am 26.07.2004 23:27 schrieb:
wie komme ich an den schrein unter dem palast von morrowind (vivecs) der hinter dem kraftfeld?!
und wie werde ich eigentlich ordinator?

Huups. Den 2. Teil deiner Frage hab ich glatt überlesen....

Also Ordinator kannst du meines Wissens nach nicht werden. Du kannst allerdings eine Rüstung und einen Helm als Questbelohnung einstreichen.
Gehe dazu in den Tempelbezirk in die Halle der Gerechtigkeit und anschließend in die Halle der Wache. Dort findest du den Oberbefehlshaber der Ordinatoren der dir die Aufgabe gibt, eine Mörderin zu suchen, die bereits 2 seiner Leute gekillt hat. Finden tust du sie im Fremdenviertel in den Kanälen.

Die restlichen Teile der Ordinatorenrüstung kannst du später abstauben. In Ebenherz in der Falkenfalterfestung führt dich der dortige letzte Auftrag wieder nach Vivec. Genauer zu den Lagerräumen in der Vivec Arena. Dort hat sich ein Mitglied der Legion versteckt, das als Mörder gesucht wird. Wenn du ihn endlich gefunden hast und ansprichst tauchen 2 Ordinatoren (samt Rüstungen versteht sich) auf die du besiegen mußt.
 
JackforMe am 26.07.2004 23:27 schrieb:
wie komme ich an den schrein unter dem palast von morrowind (vivecs) der hinter dem kraftfeld?!
und wie werde ich eigentlich ordinator?

es gibt noch eine möglichkeit hinter das kraftfeld zu kommen: geh in den editor und lade die master-datei. nun suchst du den raum unten rechts im fenster. nun öffnest du den raum mit einem doppelklick. nun verschiebst das kraftfeld einfach an eine andere stelle und speicherst die datei. nun startest du das spiel und klickst im autoplay auf zusatzdateien und wählst deine datei aus. viel spaß beim spielen ! :)
 
Zurück