• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joint-Ops: Suche Mitspieler 21+ (nix Clan!)

Smoerble

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hoi Leuts...
wir suchen ein paar Leute, die OHNE Clan Joint Operations im Team spielen wollen.

Wir sind erst 4 Spieler, die per TS spielen und suchen jetzt weitere Spieler. Es ist egal, ob Du in einem Clan bist oder ohne Clan spielst, dies ist kein "Wir suchen neue Member" Post!

Also, wenn Du Lust hast, poste hier rein, dann bekommst Du Zugang zu unserem Teamspeak-Server..
Wir suchen Spieler, die mind. 16 sind, lieber sind uns Leute über 30. Da wir fast alle Family haben, wird meistens erst ab 20:00 gezockt.

Hoffe, es melden sich noch mind. 4 Leute.
 
Smoerble am 09.07.2004 13:08 schrieb:
Hoi Leuts...
wir suchen ein paar Leute, die OHNE Clan Joint Operations im Team spielen wollen.

Wir sind erst 4 Spieler, die per TS spielen und suchen jetzt weitere Spieler. Es ist egal, ob Du in einem Clan bist oder ohne Clan spielst, dies ist kein "Wir suchen neue Member" Post!

Also, wenn Du Lust hast, poste hier rein, dann bekommst Du Zugang zu unserem Teamspeak-Server..
Wir suchen Spieler, die mind. 16 sind, lieber sind uns Leute über 30. Da wir fast alle Family haben, wird meistens erst ab 20:00 gezockt.

Hoffe, es melden sich noch mind. 4 Leute.

Tachchen,
auf so einen thread hab ich schon lange gewartet.Falle direkt in die gewünschte Altersklasse(32),und hätte auch noch Interesse.
Muß zu meiner Schande gestehen,daß ich,was Teamspeek angeht ein newbie bin,aber vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Grüße
Vincenils
 
Hi,

melde auch mal mein Interesse an. Bin zwar 'erst' 29 und in sachen Teamspeak ebenfalls nicht so bewandert aber das lässt sich ja ändern. Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Grüsse
c
 
Smoerble am 09.07.2004 13:08 schrieb:
Hoi Leuts...
wir suchen ein paar Leute, die OHNE Clan Joint Operations im Team spielen wollen.

Wir sind erst 4 Spieler, die per TS spielen und suchen jetzt weitere Spieler. Es ist egal, ob Du in einem Clan bist oder ohne Clan spielst, dies ist kein "Wir suchen neue Member" Post!

Also, wenn Du Lust hast, poste hier rein, dann bekommst Du Zugang zu unserem Teamspeak-Server..
Wir suchen Spieler, die mind. 16 sind, lieber sind uns Leute über 30. Da wir fast alle Family haben, wird meistens erst ab 20:00 gezockt.

Hoffe, es melden sich noch mind. 4 Leute.


Wäre auch dabei, bin 27. Ab 20:00 ist völlig in Ordnung
 
Hoi Leuts,
bitte meldet Euch bei mir per ICQ, siehe unten.
Bin heute so ab 20:00 wieder im TS mit ein paar anderen.
Cyall dann (kommt sonst noch wer?)
Smoerble
 
*** Update: ***
Inzwischen sind wir 5-8 Leute, die alle paar Tage ohne Clan zusammen zocken, und es funktioniert eigentlich nicht 'mal so schlecht.
FakeTheFake ist auch dabei und unser bester Medic (verdanke ihm bereits unzählige Leben, löl :-D).

Also: Meldet Euch!
 
Smoerble am 14.07.2004 18:57 schrieb:
*** Update: ***
Inzwischen sind wir 5-8 Leute, die alle paar Tage ohne Clan zusammen zocken, und es funktioniert eigentlich nicht 'mal so schlecht.
FakeTheFake ist auch dabei und unser bester Medic (verdanke ihm bereits unzählige Leben, löl :-D).

Also: Meldet Euch!
hab dich etz scho 3 mal per icq angeschrieben ,gab bloß ka reaktion von dir,
wann bistn immer in icq,ich mein wannst es ned im hintergrund laufen hast
hätte immer noch interesse
greets
Vincenils
ICQ:337533417
 
Vincenils am 15.07.2004 21:09 schrieb:
hab dich etz scho 3 mal per icq angeschrieben ,gab bloß ka reaktion von dir,
wann bistn immer in icq,ich mein wannst es ned im hintergrund laufen hast
hätte immer noch interesseg reets Vincenils ICQ:337533417

Ich hab' auch schon geantwortet ;)
Also heute, Mittwoch, bin ich ab etwa 21:00 Uhr da, wer von den anderen da sein wird, weiss ich noch nicht.
Ich war 'ne Woche off (haben Nachwuchs bekommen ;)), daher meine verspätete Antwort.
 
Smoerble am 28.07.2004 12:23 schrieb:
Vincenils am 15.07.2004 21:09 schrieb:
hab dich etz scho 3 mal per icq angeschrieben ,gab bloß ka reaktion von dir,
wann bistn immer in icq,ich mein wannst es ned im hintergrund laufen hast
hätte immer noch interesseg reets Vincenils ICQ:337533417

Ich hab' auch schon geantwortet ;)
Also heute, Mittwoch, bin ich ab etwa 21:00 Uhr da, wer von den anderen da sein wird, weiss ich noch nicht.
Ich war 'ne Woche off (haben Nachwuchs bekommen ;)), daher meine verspätete Antwort.
Glückwunsch erstmal :-D
also ich hätte auch interesse, habe mein ICQ allerdings seit ner weile nimmer drauf... ich werde dir mal ne mail schicken!!!

Edit: hab grad gesehen dass Du online bist, trag doch mal Deine email-addi in Deine Persönliche Einstellungen ein, dann kann ich Dir ne mail schicken ;)
Spielt ihr jeden Tag oder habt ihr da bestimmte Tage ???
 
Wenn ich mit meinen 27 jungen Jahren mitspielen darf und mein Zugang endlich mal halbwegs ordentliche pings liefert, tja dann bin ich gerne dabei!

C U
 
um 21h geht's los!!!

ich bin dabei... um 21h gehts los!!!

macht von euch noch einer mit ???
 
Zurück