• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zuxxez Kundensupport "Two World"

darkfuneral

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
412
Reaktionspunkte
5
Mann echt seit froh wenn ihr es nie mit dem ZUXXEZ Kundensupport zu tun bekommt. Ich habe mal wieder TWO WORLDS installiert um mich auf den zweiten Teil der bald kommt etwas einzustimmen. Habe dort ein Soundproblem das alle Dialoge im Spiel extrem leise sind, die üblichen Sounds aber normal.

Ich schicke Ihnen extra das DirectX Diagnose File mit dass er sich ein Bild über meinen Rechner und dessen Hardware und Treiber machen kann.
Und dann schreibt der mir, wenn ich sie evtl. eine Creative Soundkarte haben dann müssen sie dies und das blabla..

Wenn der das Diagnose File mal anschauen würde, und lesen würde was ich in meiner Email geschrieben habe. Dann wüsste er das ich KEINE Creative Soundkarte habe und das ich die NEUSTEN Treiber installiert habe. Die Leute vom Support gehen immer davon aus das du der voll Kack-NOOB bist und keine Ahnung hast. Daran hat man sich ja schon gewöhnt, aber wenn er wenigstens die Informationen nutzen würde die ich ihm mitschicke. Kein Wunder das Deutschland als Service-Wüste deklariert wird, bei den Voll-Pfosten im Kunden-Support. Und ich weiss wovon ich rede, ich habe 6 Jahre im Media Markt (Schweiz) Kundenservice gearbeitet.
 
AW: Zuxxez Kundensupport

Den Spiel Lautstärkeregler hochdrehen, alle anderen Regler runterdrehen, wo ist das Problem? ;)
 
Zurück