Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1x Erzrohling 2x Katana
Ausserdem musst du Erzschwerter Schmieden können.(nicht reine Erzschwerter), die voraussetzung dafür ist 25Punkte in Schmiedekunst.
1x Erzrohling 2x Katana
Ausserdem musst du Erzschwerter Schmieden können.(nicht reine Erzschwerter), die voraussetzung dafür ist 25Punkte in Schmiedekunst.
ok, aber gibts dann nich noch n mächtigeres schwert (einhandwaffe) für das man dann waffen aus reinem erz schmieden können mus??
noch was: hab in nem andren forum gelesen, das man einen bauplan für das meisteschwert beim schmied enzo in ben sala bekommt, in bensala waren aber alles sauer auf mich, und ich musste alle töten.
wo kann ich denn jetzt den bauplan für das meisterschwert herbekommen?
ausserdem brauch ich noch n bauplan für katana!!!