• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zul Gurub--erster Versuch

P

pastor

Gast
Sind am frühen Nachmittag mit einem 20er Raid rein.
Die ersten Gegner sind leicht zu meistern, doch am
ersten Boss (Jeklite) haben wir uns die Zähne ausgebissen.
Jeklite verwandelt sich in einen Vampir und ruft regelmäßig
Fledermäuse (nicht elite) zur Verstärkung, die aber von Mages
leicht weggebombt werden können.
Bei halber- 1/3 Lebensenergie verwandelt sie sich wieder
in Trollgestalt und fängt an sich mit Lebensabsaugung
zu heilen.
So hat einer nach dem anderen das zeitliche gesegnet....
Leider noch keine Strategie herausgefunden, sie zu legen.

Übrigens: für jede Klasse gibts neue Sets als Questbelohnung,
mit eils epischen Teilen
 
bin da heute auch reingegangen mit ner 20er random gruppe.beim ersten boss 3 mal abgekackt.ist aber eigendlich ganz easy. haben nur zu spät gemerkt das wenn man ihn weiter nach hinten lockt die kleinen adds überhaubt nicht kommen.das einzige worauf man aufpassen muss sind die gezielten feuerbomben die die son typ abwirft wenn der boss nur noch so ca. 150000hp hat, die machen ca 700dmg/s.aber wenn mans raus hat ist der echt leicht zu knacken.


den 2 boss der sich in einer schlange verwandelt haben wir gleich beim 2 mal gepackt.erst fachgerecht die 4 kleinen elite schlangen gesheept und eine nach der anderen platt gemacht.ein tank und ein heiler haben so lange den boss abgelenkt bis die klein viehcher down waren.


der 3 boss der sich in eine spinne verwandelt haben wir nicht geschaft , der ist ganzschön krass und ist nicht so schnell down zu bekommen wie die anderen beiden.sobald er die nahkämpfer gefesselt hat mit sein netzt geht er auf die healer, mages und alle die da so rumstehn los.und ich als stoffi bin bei 2 schlägen tot so schnell könn die gar nicht heilen.aber hab schön ne idee fürs nächste mal.und zwar wär es gut wenn ein tank hinten bleibt und sobald der die nahkämpfer fesselt mit sein netzt greift der hintertank ein und macht spott, so das er nicht auf die andren losgeht die nicht soviel aushalten.bin aber für andere strategien dankbar wenn den schon einer gepackt hat und weiss wie es geht.


will echt nicht wissen wie hakkar abgeht :-D .
 
Sprayer am 14.09.2005 19:53 schrieb:
bin da heute auch reingegangen mit ner 20er random gruppe.beim ersten boss 3 mal abgekackt.ist aber eigendlich ganz easy. haben nur zu spät gemerkt das wenn man ihn weiter nach hinten lockt die kleinen adds überhaubt nicht kommen.das einzige worauf man aufpassen muss sind die gezielten feuerbomben die die son typ abwirft wenn der boss nur noch so ca. 150000hp hat, die machen ca 700dmg/s.aber wenn mans raus hat ist der echt leicht zu knacken.

Wir habens ohne Add und Bomben geschaft

Der MT pullt ihn und holt in bis nach vorne (dem grasfleck wo das pflänzchen steht), die Anderen müssen außer Reichweite, links an die Wand.

1. MT antanken lassen
2. Ganze Mana entziehen
3. Kaputthauen und Mana entziehen

es kommen keine Adds und Bomben

Aber nicht zuweit zurück ziehen, sonst ist er weg und alles wieder von vorne (auch gut um einen wipe zu meiden)
 
Troppy am 26.09.2005 14:48 schrieb:
Wir habens ohne Add und Bomben geschaft

Der MT pullt ihn und holt in bis nach vorne (dem grasfleck wo das pflänzchen steht), die Anderen müssen außer Reichweite, links an die Wand.

1. MT antanken lassen
2. Ganze Mana entziehen
3. Kaputthauen und Mana entziehen

es kommen keine Adds und Bomben

Aber nicht zuweit zurück ziehen, sonst ist er weg und alles wieder von vorne (auch gut um einen wipe zu meiden)

Genau wenn man sie zum Eingang zieht, kommen keine Adds und keine Bomben, wie man genau stehen muss, müsst ihr ein- zweimal austesten. (Mana abziehen und Gegenzauber gegen das Heilen bietet sich an)

Der 3. Gegner ist ahrt, aber deine Taktik ist schon richtig. Man muss Ping Pong spielen. Die Gruppe steht möglichst zusammen, vor der Gruppe steht ein Krieger, der andere Tank die Spinne. Wird er eingenetzt spottet der andere Krieger die Spinne so schnell wie möglich. Die Gruppe läuft dann rüber zum anderen Krieger usw. Wenn sie wieder in Stoffform wechselt muss man aufpassen, dass die Adds sofort gekilled werden (wenn sie Mana hat ruft sie diese bei Zeiten).

Achten muss man darauf, dass man auch hier Mana entzieht und wenn sie leben absaugen will nutzt man Gegenzauber.

Andere machen es so, dass alle um die Spinne herumstehen und nur ein krieger weiter weg, so dass alle außer er eingenetzt werden. Geht auch aber zb die Jäger können so ihr pontential nicht entfalten.
 
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