Zukunftsicheren Spiele PC

Mr-Bigsommer1969

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach auch!
Also habe mal bei HDV rumgewuselt das Ergebnis :

Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

2 mal XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express

MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version

LG GSA - H66N schwarz bare SATA

TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz (braucht man das noch)?????

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio

Pioneer BDC-S02 Retail beige

ATX-Netzteil Corsair 620W 620 Watt

Rechner - Zusammenbau

Thermaltake Armor schwarz VA8000BWS ohne Netzteil

Software-Installation

4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775


EVGA nForce 680i SLI, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX

Logitech G15 refresh Gaming Keyboard
OZC Equalizer als Maus, finde ich bei HDV. nicht?
Vista Version OK?
Sollte zukunftsicher sein.(Später Nachrüsten.)
Kann man noch was verbessern oder kompett ändern ,so um 1800€?
 

giu2305

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
nimm ein andern cpu kühler....und bei 2x 8800 GTS dann nimm ruhig die MSI OC...kosten nur 275 euro pro stück haben aber viel bessern takt!!!!

hab die grade selber gekauft!
 

snuggle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
giu2305 am 05.02.2008 15:44 schrieb:
nimm ein andern cpu kühler....und bei 2x 8800 GTS dann nimm ruhig die MSI OC...kosten nur 275 euro pro stück haben aber viel bessern takt!!!!

hab die grade selber gekauft!

Sound:
Ich schlage noch eine X-fi Gamer oder Music vor, keine Audio.

Die Audio ist eine Sparversion und die 20-30 EUR Aufpreis stehen dem hochwertigen PC noch gut zu Gesicht.

U.a. wird (zumindest als ich letztes mal schaute) ALchemy, das ist eine DirectSound Emulation für DirectSound basierte EAX Spiele unter Vista, nicht von der Audio unterstützt. ALchemy braucht man für 3D Sound unter Vista, wenn das Spiel keine eigene Engine hat, die 3D Sound/EAX auf der Hardware direkt ausgibt.
Das wird zwar immer weniger wichtig, ist aber für einige ältere Spiele noch interessant.

Evtl. gibt es noch ein paar andere technische Einschränkungen der Audio, die ich aber nicht kenne.

Grafik:
Ich würde keine OC 8800 nehmen. Der Performance Gewinn ist nicht so hoch, SLI sollte einen größeren Schub geben und man kann die meisten GTs auch noch selbst übertakten, wenn überhaupt noch erforderlich.
Lieber nach Ausstattung auswählen.

snuggle
 
Oben Unten