• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zukunft von Transformers: Zwei neue Filme sind in Arbeit

AndreLinken

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Zukunft von Transformers: Zwei neue Filme sind in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Zukunft von Transformers: Zwei neue Filme sind in Arbeit

MichaelG

Mitglied
Naja kann nur besser werden als Transformers 2, 3..... Wenn allerdings wieder Bay am Ruder ist wirds ein Aufguß vom alten.

FalloutEffect

Mitglied
Ich bin ein Fan der Transformers G1 und würde mir eine Realverfilmung der Zeichentrickserie wünschen. Ähnlich wie die Szene auf Cybertron im Bumblebeefilm. Das war das Beste was ich je in der Transformersreihe gesehen habe. Aber so einen Scheiss wie Starscream oder einen Seeker als Blitzwing verkaufen, sollten die lieber lassen.

Oben Unten