Zukunft von Transformers: Zwei neue Filme sind in Arbeit

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
370
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Zukunft von Transformers: Zwei neue Filme sind in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Zukunft von Transformers: Zwei neue Filme sind in Arbeit
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.577
Reaktionspunkte
6.867
Naja kann nur besser werden als Transformers 2, 3..... Wenn allerdings wieder Bay am Ruder ist wirds ein Aufguß vom alten.
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
575
Reaktionspunkte
83
Ich bin ein Fan der Transformers G1 und würde mir eine Realverfilmung der Zeichentrickserie wünschen. Ähnlich wie die Szene auf Cybertron im Bumblebeefilm. Das war das Beste was ich je in der Transformersreihe gesehen habe. Aber so einen Scheiss wie Starscream oder einen Seeker als Blitzwing verkaufen, sollten die lieber lassen.
 
Oben Unten