• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zu welchem dieser GC-Geheimtipps wünschen Sie sich mehr Informationen?

Administrator

Administrator
Zu welchem dieser GC-Geheimtipps wünschen Sie sich mehr Informationen?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Zu welchem dieser GC-Geheimtipps wünschen Sie sich mehr Informationen?

Elveon vergessen :confused:

Ich hätt' ja lieber wás von C&C Alarmstufe Rot 3 gehört...... :pissed:

Crashday wäre interessant, die ersten Bilder sahen ganz nett aus, nur war die Landschaft noch genauso leer wie damals bei Stunts.

Dann kam aber Trackmania angerauscht und still wurde es...

Dumbi am 24.08.2005 19:50 schrieb:
Solon25 am 24.08.2005 19:47 schrieb:
War das überhaupt bei der GC dabei? :confused:
Eine noch nie dagewesene Intensität verspricht 10tacles Jürgen Reußwig für das auf der Games Convention enthüllte Action-Rollenspiel Elveon.
Beim Trailer von gametrailers.com steht auch GC bei =)

Solon25 am 24.08.2005 20:07 schrieb:
Eine noch nie dagewesene Intensität verspricht 10tacles Jürgen Reußwig für das auf der Games Convention enthüllte Action-Rollenspiel Elveon.
Beim Trailer von gametrailers.com steht auch GC bei =)
Ach so, dachte das wäre unabhängig von der CG angekündigt worden.
Tja, schade dass es nicht in der Liste steht, zumal seit ich der Ankündigung in den News vor zwei Tagen richtig scharf auf das Spiel bin. :-D

Dumbi am 24.08.2005 20:10 schrieb:
Tja, schade dass es nicht in der Liste steht, zumal seit ich der Ankündigung in den News vor zwei Tagen richtig scharf auf das Spiel bin. :-D
Hatte ja schon 1 Tag vor der Ankündigung den Trailer geschaut. Mein 1. Weg heisst seit kurzem nicht mehr Mail/PCG ect. sondern Mail/Gametrailers.com/PCG :-D Jedenfalls sehr interessant was im Video zu sehen ist.

P.S: Hab den ganzen Tag auf Meldung zu BiA 2 Trailer gewartet, kam aber nix. Gametrailers.com hat ihn seit heute :-o

die hälfte der genannten spiele sind in meinen augen keine geheimtippps. immerhin wußte man vorher schon, das die spiele erscheinen bzw. auf der gc gezeigt werden.

Von den aufgelisteten Games eigentlich eher nix. Ich kann mich ja täuschen, aber Kingdom Under Fire: Heroes kommt IMO nur für die Konsole.
Und as Vertrauen vieler In Matrix scheint ja auch noch recht groß zu sein, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. :-o Aber Geheimtipp. %)

Ich kann mich ja täuschen, aber Kingdom Under Fire: Heroes kommt IMO nur für die Konsole.

bin auch der meinung,, dass es exklusiv auf xbox kommt
Aber Geheimtipp. %) ]

battlefront 2,oder caesr 4 und paraworld ( oder eigentlich die meisten genannten spiele) als geheumtipp zu bezeichnen halte ich doch auch für zumnidest gewagt.

crashday, in erinnerung an das nie vergessene stunts. :top:

An Alle: votet für Star Wars Battlefront2! Wird das beste spiel 2005(hof ich doch mal :-D )ich freu mich schon drauf! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

ganz dumme antwort :B
ALLE !!!!!!

Da fehlt
"zu keinem"

hab the witcher angekreutzt...is aber kein geheimtipp :B

Zurück