WW_Eisenherz
Anwärter/in
Nach den Besuch Gestern bei Sega hier mal meine Ersteindrücke (ausführlich kommt später):
Negative:
1. Lange Ladezeiten wenn es zu Schlachten kommt.
2. Stabilität (soll aber verbessert werden mit den Patch der am WE fertig geworden ist)
3. Kein Hotseatmodus mehr in Empire
4. Einstellmöglichkeiten im MP (man kann nicht mehr die Geldbeträge frei festlegen und unterschiedlich für Angreifer und Verteidiger setzen, sonder nur noch allgemein wählen zwischen mittel und viel Geld für beide gleich.
Positive:
1. Diplomatie die (endlich) funktioniert
2. Seeschlachten
3. Landschlachten
4. Handelsystem
5. Forschung
6. Kampane ansich
7. KI ,soweit ich das nach 5 Std Spielen sagen kann, die grade auf den höheren Stufen (Profi) sau stark ist.
8. Das Agentensystem
Kurz Fazit:
Empire ist mit Sicherheit das beste „Total War“ und es kränkelt nur noch an kleinen Kinderkrankheiten die der Patch aber richten soll.
Mehr kommt noch![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Negative:
1. Lange Ladezeiten wenn es zu Schlachten kommt.
2. Stabilität (soll aber verbessert werden mit den Patch der am WE fertig geworden ist)
3. Kein Hotseatmodus mehr in Empire
4. Einstellmöglichkeiten im MP (man kann nicht mehr die Geldbeträge frei festlegen und unterschiedlich für Angreifer und Verteidiger setzen, sonder nur noch allgemein wählen zwischen mittel und viel Geld für beide gleich.
Positive:
1. Diplomatie die (endlich) funktioniert
2. Seeschlachten
3. Landschlachten
4. Handelsystem
5. Forschung
6. Kampane ansich
7. KI ,soweit ich das nach 5 Std Spielen sagen kann, die grade auf den höheren Stufen (Profi) sau stark ist.
8. Das Agentensystem
Kurz Fazit:
Empire ist mit Sicherheit das beste „Total War“ und es kränkelt nur noch an kleinen Kinderkrankheiten die der Patch aber richten soll.
Mehr kommt noch
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)