• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zotac GTX280 AMP

DIESELPUMPE

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi

wollte mit die Zotac GTX280 AMP holen . kann ich aber nicht bekommen ..

meine frage ist die Zotac GTX280 auch so leise , und so gut bei der temperatur wie die AMP? in der jetztigen pcgh ist nur die AMP GETESTET ..
und als gut bezeichnet worden ...
 
DIESELPUMPE am 25.08.2008 22:53 schrieb:
hi

wollte mit die Zotac GTX280 AMP holen . kann ich aber nicht bekommen ..

meine frage ist die Zotac GTX280 auch so leise , und so gut bei der temperatur wie die AMP? in der jetztigen pcgh ist nur die AMP GETESTET ..
und als gut bezeichnet worden ...


DIe zotac wird sicher auch gut sein weil der testsieger der gtx 260 modell hat ein zotac modell gewonnen deswegen nimm ich an das die gtx 280 auch leise ist


für wie viel wolltest du dir die den hlen ?????
 
xTDmAStErx am 26.08.2008 09:48 schrieb:
DIESELPUMPE am 25.08.2008 22:53 schrieb:
hi

wollte mit die Zotac GTX280 AMP holen . kann ich aber nicht bekommen ..

meine frage ist die Zotac GTX280 auch so leise , und so gut bei der temperatur wie die AMP? in der jetztigen pcgh ist nur die AMP GETESTET ..
und als gut bezeichnet worden ...


DIe zotac wird sicher auch gut sein weil der testsieger der gtx 260 modell hat ein zotac modell gewonnen deswegen nimm ich an das die gtx 280 auch leise ist

Alter - was hat denn das mit seiner Frage zu tun :B
Es sind BEIDE Karten die er meint von Zotac!


Er wollte wissen ob die Zitac mit Standardtakt den gleichen (leisen) Kühler hat wie die übertaktete Version.

Die Antwort ist JA.
 
danke für die antworten ..

so 400 € mehr , gebe ich nicht auf ..

oder ist eine 4870x2 viel viel besser ..
 
Eine HD 4870 oder GTX 260 sollte eigentlich auch reichen.
Kosten um die 200€.
 
Zurück