Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir eventuell jemand sagen, wie man an eine "free" downloadversion für zoo tycoon oder zoo tycoon 2 kommt? oder sind diese spiele generell immer nur gegen aufpreis zum downloaden? vielen dank für eure hilfe schon mal im voraus *cremo*
hatte eigentlich an sowas wie bei "musicload.de" oder so gedacht, aber was du meinst, hab ich ehrlich gesagt kein plan von, hat sich mittlerweile auch erledigt, habe mir das spiel heut bei saturn gekauft, trotzdem danke, aber war einfacher für mich als so lange auf ne antwort zu warten mit der ich eh nix anfangen kann )))))
Goddess am 09.10.2006 11:43 schrieb:
Was verstehst Du unter "free" Download? Meinst Du von Plattformen wie Steam, oder Demo, oder sowas wie bei Gamesload?