• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zombieshooter gesucht

LieutenanteBaum

Stille/r Leser/in
Folgendes:
Ich suche einen Zombieshooter al la L4D1, der NICHT bei STEAM oä registriert werden muss.

Was ich vergessen hatte: es zählen auch Games mit nem Zombie-Mod, nur sie dürfen nicht irgendwo online aktiviert werden müssen

Außer L4D kenn ich da nix, aber was wäre so schlimm an Steam?

Vlt. wäre ja Dead Space noch im weitesten Sinne ein "Zombie"-Shooter?

zombi panic. www.zombiepanic.org/site/index.php

als hl2 mod nur mit steam, als hl1 mod auch ohne steam.

sieht zwar aus wie grütze, für ne lan aber recht spassig...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

wenns darum geht, das du kein internet hast: haaahaaa!

wenns darum geht, das du rumraubkopieren willst: zum einen gibt es nicht-steam versionen der spiele (wenn rumraubkopieren, dann richtig) zum anderen kannst du dir l4d, l4d2 oder die orange box für jeh 9,99 auf g2play.net kaufen.

mit glück is da sogar grad jemand im "bürro" und wenn du per paypal bezahlst bekommste heut noch den key per mail. dann nurnoch eine mail zurück, das du ein bild von der packung willst. (der steamservice will bei problemen immer ein bild von der packung mit leserlichem key)

und die sache is gebacken (sag ich, der regelmäßig bei g2play einkauft)

hm, dann siehts schlecht aus :-/

Sowas wie Doom und Dead Space is zwar auch irgendwie mit Zombies, aber halt garnicht wie L4D...

ich hab bei steam auch erst gedacht, ob das ne gute idee isch. aber, im nachinein: vollpreistitel (also, für 55euro zb) kauf ich mir nicht bei steam. fürs gleiche geld kauf ich mir lieber ne cd/dvd.

aber, so spiele für 10euro, die hol ich mir gerne direkt bei steam, bei eagames oder halt bei g2play.

bei 10euro isses mir egal, wenn die in 5jahren oder so mal den server abstellen. und die spiele bekomm ich dann auch im einzelhandel nurnoch aus der roten pyramide und von green pepper. und die sind dann auch ohne pappschuber und handbuch.

toll find ich auch, das ich mich zb nur auf meinem netbook/laptop in steam einloggen muss, und ich kann mir das spiel runterladen und spielen. nichts mit spiele rumschleppen wenn man mal auf reisen ist, isos brennen oder mit im netzwerk freigegebenen laufwerken rumärgern.

und einmal untergeladen und angemeldet brauch ma ja kein i-net mehr, und kanns im offline-modus spielen.

Zur Not macht man nur für das Spiel einen Account, auf dem auch kein anderes Spiel registiert ist, und regelt das über ne neue freemail-Adresse, dann kann man es mal inkl. email-Adresse verkaufen.

Ist zwar kein Shooter, aber ich hätte da ein gewisses in Deutschland indiziertes Zombie-Abschlacht-Kaufhaus-Spiel-2 im Sinn ;)

aaaah! ick erinner mir!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

L4D2 kostet in UK auch nur noch ca. 15 Euro und ist genial. Mit Abstand der beste Zombieshooter zur Zeit.

hm, dann siehts schlecht aus :-/

wieso sollte es schlecht aussehen?
zombieshooter gibt es doch zuhauf, das einzige "problemchen" könnte sein, dass bei "normalen" zombieshootern die gegner in der regel sich langsam bewegen (wie der typische zombie halt) in l4d aber merkwürdigerweise recht schnell sind

killing floor als ut2004 mod wäre zu empfehlen, wenn auch soloplayshooter in betracht gezogen werden wären da sachen wie land of the dead return to fiddlers green, shellshock 2 usw
das zombiespiel schlechthin (wenn man selbst nen zombie spielen will) ist aber natürlich stubbs the zombie http://www.yiya.de/reviews/s/stub0101.shtml

Kann dir nur "Borderlands" mit dem DLC "The.Zombie.Island.of.Dr.Ned" Empfehlen :X

Ist zwar kein Reines Action Spiel macht aber unheimlich laune :top:

Zurück