hm, dann siehts schlecht aus :-/
Sowas wie Doom und Dead Space is zwar auch irgendwie mit Zombies, aber halt garnicht wie L4D...
ich hab bei steam auch erst gedacht, ob das ne gute idee isch. aber, im nachinein: vollpreistitel (also, für 55euro zb) kauf ich mir nicht bei steam. fürs gleiche geld kauf ich mir lieber ne cd/dvd.
aber, so spiele für 10euro, die hol ich mir gerne direkt bei steam, bei eagames oder halt bei g2play.
bei 10euro isses mir egal, wenn die in 5jahren oder so mal den server abstellen. und die spiele bekomm ich dann auch im einzelhandel nurnoch aus der roten pyramide und von green pepper. und die sind dann auch ohne pappschuber und handbuch.
toll find ich auch, das ich mich zb nur auf meinem netbook/laptop in steam einloggen muss, und ich kann mir das spiel runterladen und spielen. nichts mit spiele rumschleppen wenn man mal auf reisen ist, isos brennen oder mit im netzwerk freigegebenen laufwerken rumärgern.
und einmal untergeladen und angemeldet brauch ma ja kein i-net mehr, und kanns im offline-modus spielen.