• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zombie driver uncut ?

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Will mir vielleicht Zombie Driver bei Amazon.de bestellen, aber ist das Spiel in Deutschland zu 100% uncut ? Das Spiel gibt es zwar auch auf Steam aber kaufe generell immer noch lieber einen Datenträger.

mfg, Domingu

Hi, kenne das Spiel nicht, aber das Cover in diesem AT-Webshop lässt vielleicht den Schluss zu dass es auch in Deutschland Uncut ist.
www.game4game.at/shop/catalog/index.php
Wie gesagt, natürlich nur wenn es keine AT-Version gibt, aber sieht nicht so aus, denn das USK-Logo ist vorhanden und es fehlt 'AT' bei 'Uncut'.
Oder es wurde in AT auch geschnitten. Ich glaube viel mehr möglichkeiten gibt es nicht, bin da jetzt aber auch nicht wirklich mit diesem Thema vertraut, alles nur gelesen. ;)

Also ich hatte es mir vor etlichen Monaten auf Steam gekauft und dort ist es nicht cut.
Also jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen, dass es eine noch blutigere Version gibt.^^

Also ich denke mal es ist uncut. Auf Steam ist es jedenfalls so.

Laut Meinungen ist das ja eh "nur" ein Spiel mit Außenkamera von oben, und wenn man Zombies überfährt, gibt es halt Blutpfützen - da gibt es an sich auch wenig Grund, zu cutten. ;)

Vielen dank für die schnellen Antworten !
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, was man da viel cutten möchte, zumindest nicht nachdem was ich in der Demo gesehen habe. Aber lieber erst fragen als sich nachher aufregen ;)

mfg, domingu

Also ich hab die Steam Version gekauft ... alles ziemlich blutig etc. deshalb würde ich tippen das es sich dabei um die "Uncut" handelt (sofern von einem solchen Spiel überhaupt eine Uncut existieren kann, da es ja im allgemeinen ausschließlich darum geht Zombies abzuschlachten :-D).

Zurück