• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zocken!

random-rick

Anfänger/in
Website
www.youtube.com
tach!

ich bin rick und ursprünglich pcgh-stammleser. für pcgames wollte ich einfach mal nen tapetenwechsel haben, passend mit dem namen meines youtube-kanals. werde versuchen, mich täglich mit einzubringen (am besten vernünftig, schon klar :-D )

ich hab brav den relevanten teil meines profils ausgefüllt und konnte dort sogar großbuchstaben benutzen! diese verwende ich auch ab und zu im forumm, je nach lust, laune und vor allem tageszeit. früh morgens seltener, als tagsüber (auch beruflich bedingt!).

in diesem sinne! :)
gute nacht

Servus Rick!

Na dann viel Spaß hier und viel Glück auf der Suche nach der Umschalt-Taste :-D
Aus Gründen der Lesbarkeit werden es dir hier sicherlich viele User danken ;)

huch! wow, besser spät als nie :-D
danke für die begrüßung ihr zwei.

yes onkel bazinga, ich kenne tatsächlich die shift-taste - wie gesagt, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran! :)

(am besten vernünftig, schon klar :-D )

Also da fürchte ich du kommst mit den falschen Vorstellungen in dieses Forum. Oder bist der Vorreiter einer großen Revolution! Vernünftigkeit ist nicht unbedingt was uns hier auszeichnet. ;)

Also wenn du mal so in die "Spielwiese" und "Gott und die Welt" Threads reinguckst... :-D

Trotzdem, willkommen und viel Spaß!

Willkommen in unseren "Reihen"! Viel Spaß und denk dran am WLAN-Kabel zu rütteln wenn die Verbindung hängt. ;)

Zurück