• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Zivildiensstelle

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.421
Reaktionspunkte
2.612
Hi,
Ich interessiere mich für eine Zivildienststelle im Umweltschutz. Könnt ihr mir sagen wo man sich da am Besten informiert? Ich habe keine Ahnung wer in meiner Umgebung so etwas anbietet.
 
X

xNomAnorx

Gast
kuck doch mal auf zivildienst.de in die zivildienstbörse
da kannst du eingeben nach was du suchst und bekommst geeignete adressen angezeigt.
 
TE
Lukecheater

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.421
Reaktionspunkte
2.612
kuck doch mal auf zivildienst.de in die zivildienstbörse
da kannst du eingeben nach was du suchst und bekommst geeignete adressen angezeigt.
vielen dank, ich hab da mal n paar Ausschreibungen durchgeschaut und schau dann mal was sich da so ergibt. Aber so ne Zentrale für jedes Bundesland, wo man mit nem Menschen :-D sprechen kann gibts nich oder wie?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
die website ist gleichzeitig das zuständige amt - wenn es "Ortvertretungen" gibt, wo man sich erkundigen kann, steht das da sicher irgendwo.
 
Oben Unten